Jump to content

Deutsche Anleitung zur App Ledger Live bzw. Frage zur Funktion "And Accounts"


joba

Recommended Posts

Sorry für die Frage. Wahrscheinlich steht irgendwo im www die Erklärung, finde sie aber nicht. Meine absolute Anfängerfrage wäre: In der Ledger Live App muss ja ein Account angelegt werden. Unter Add Account muss man im Pulldown Menü (Choose a crypto asset) eine selbige auswählen. Ist es egal welche ich auswähle (Habe kein Bitcoin)?? Welche Funktion verbirgt sich hinter dem Account?

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb joba:

Sorry für die Frage. Wahrscheinlich steht irgendwo im www die Erklärung, finde sie aber nicht. Meine absolute Anfängerfrage wäre: In der Ledger Live App muss ja ein Account angelegt werden. Unter Add Account muss man im Pulldown Menü (Choose a crypto asset) eine selbige auswählen. Ist es egal welche ich auswähle (Habe kein Bitcoin)?? Welche Funktion verbirgt sich hinter dem Account?

Ähhh, du machst natürlich für den Coin einen Account, den du auch auf den Ledger packen willst. Insofern ist es natürlich nicht egal.

Link to comment
Share on other sites

Erst einmal Danke für die Antwort. Heißt also, Für den Dogecoin ein Dogecoin Account, für den Bitcoin ein Bitcoin Account, usw. ?? Zusätzlich gibt es mehrere Bitcoin / Etherium Accounnts was sich für mich noch nicht entschließt.
So wollte ich erst auch vorgehen bis ich für den Cardano (ADA) keinen Account gefunden habe. Darum die Frage. Was mache ich in dem Fall ? 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.