revoy Posted May 3, 2021 Share Posted May 3, 2021 Hallo, Ich habe eine größere Summe BTC auf Bitcoin.de ausversehen per Expresshandel statt SEPA-Überweisung auf Bitcoin.de verkauft. Die per Expresshandel angegebene IBAN war jedoch leider mein bereits gekündigtes Fidor Konto, auf das ich keinen Zugriff habe. Hat man noch eine Möglichkeit an das Geld zu kommen. oder ist es nun weg? Link to comment Share on other sites More sharing options...
fox42 Posted May 3, 2021 Share Posted May 3, 2021 Geld ist nicht weg, nur wo anders 😉 Im Ernst: Schreib direkt den Support über die Seite vom Trade an. Das Geld sollte bald, wenn nicht sofort, an den Käufer zurückgehen. Der ist verpflichtet, das Geld an dich zu zahlen. Der Support macht eure Kommunikation wieder auf und ihr könnt das klären. Wenn der Käufer doof ist oder so, gibt im Notfall bitcoin.de die Daten raus und du kannst dein gerichtliches Mahnverfahren starten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
revoy Posted May 3, 2021 Author Share Posted May 3, 2021 vielen dank für die schnelle Antwort. Habe nun mal den Support direkt angeschrieben, hoffe mal es lässt sich einfach klären und ich muss dem Käufer nicht ewig hinterherrennen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now