Zum Inhalt springen

BTC auf Bitcoin.de verkauft. Ausversehen per Expresshandel auf gekündigtes Konto verkauft


revoy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe eine größere Summe BTC auf Bitcoin.de ausversehen per Expresshandel statt SEPA-Überweisung auf Bitcoin.de verkauft.

Die per Expresshandel angegebene IBAN war jedoch leider mein bereits gekündigtes Fidor Konto, auf das ich keinen Zugriff habe.

Hat man noch eine Möglichkeit an das Geld zu kommen. oder ist es nun weg?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geld ist nicht weg, nur wo anders 😉

Im Ernst: Schreib direkt den Support über die Seite vom Trade an. Das Geld sollte bald, wenn nicht sofort, an den Käufer zurückgehen. Der ist verpflichtet, das Geld an dich zu zahlen. Der Support macht eure Kommunikation wieder auf und ihr könnt das klären. Wenn der Käufer doof ist oder so, gibt im Notfall bitcoin.de die Daten raus und du kannst dein gerichtliches Mahnverfahren starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für die schnelle Antwort.

Habe nun mal den Support direkt angeschrieben, hoffe mal es lässt sich einfach klären und ich muss dem Käufer nicht ewig hinterherrennen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.