Jump to content

Dogecoin Coinburning


m36b

Recommended Posts

Hey Leute, viele reden immer davon, dass Dogecoin nach dem Dollar noch auf 10 Dollar gehen soll.

Meiner Meinung nach kann dies nur passieren, wenn keine neuen Coins mehr geschürft werden würden.

Meint ihr das so etwas jetzt in Planung ist, wo sich zeigt, wie beliebt dieser Coin ist?

Schreibt mal bitte eure Meinung dazu 

MfG David

Link to comment
Share on other sites

Willkommen!

Naja, in der Cryptowelt ist so vieles möglich.
Aber wenn Doge bei 10 Dollar wäre, wäre die Marketcap um ca. 300 Milliarden HÖHER als Bitcoin jetzt .... also, das ist imho schon sehr fragwürdig.

Link to comment
Share on other sites

Ja ist meiner Meinung nach definitiv geplant und wird ziemlich sicher genau, nachdem du kaufst umgesetzt inkl. Burn von 80% aller Doge. Doge steigt dann mindestens auf 20$. Doge wurde schließlich nur dazu geschaffen um die: -2 Min nachdenken, Kaufen 2 min. später "Wo Lambo" Leute- glücklich zu machen.

 

Link to comment
Share on other sites

Die Frage hört man auch ständig 😂 die Hoffnungen beruhen immer auf burning. Also kannst du die Frage ja in jedes Forum stellen zu allen coins die gerade hyphen oder in den top 100 z.B sind. Aber frag dich am besten mal bei den Schöpfern Billy Markus und Jackson Palmer persönlich nach. Ich meine die werden dir ja bestimmt eine bessere Antwort geben als wir. 😉

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.