Zum Inhalt springen

Trust Wallet oder Ledger X


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

zu Anfang ich bin ein absoluter Anfänger und eigtl erst duch den Doge mit dem Thema Kryptos in Berührung gekommen, ich habe jetzt mehrere Coins gekauft Cardano TRX usw und habe alle auf meiner Trust Wallet hinterlegt, ich bin aber irgendwie zu doof die Kryptos zur Auszahlung zurück auf mein Binance Konto zu senden. Blicke da ehrlich gesagt nicht durch BEP2 BEP20 ERC20 usw. Finde auch nichts auf Youtube. Am liebsten würde ich weiterhin paar Coins kaufen und dann 2-3 Jahre sichern und dann verkaufen. Reicht dafür das Trust Wallet oder lieber ein Hardware Wallet?  Vllt bin ich ehrlich ein Amateur oder Träumer aber wenn die nächste Bärenphase kommt würde ich gerne bisschen mehr investieren und erhoffe mir dadurch eine gute Rendite und möchte dann alles ohne Kopfschmerzen sicher haben.  Verzeiht mir :)

 

liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Würde ich von der Investitionssumme abhängig machen... Wenn du die Investition in verschiedene Coins streuen willst, bist vom "günstigen" Nano S schnell genervt, also min. 119,- für den Nano X einplanen... Ich persönlich hätte aber auch kein Problem bis ? 2k€ auf Trust Wallet liegen zu lassen... Aber das muss jeder selbst wissen... und auch dort könntest du verschiedene Wallets anlegen - und das Risiko weiter minimieren. 

 

//Edit... sorry, gerade erst gesehen, dass der Thread schon was älter ist

Bearbeitet von Lenny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.