Zum Inhalt springen

Dogecoin DOUGH Wallet


Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb NouCoin:

Scheinbar echt nur noch "Experten" hier unterwegs. Das war Ende 2017/Anfang 2018, markierte damals das Ende des Bullenmarktes und den Beginn des Bärenmarktes:

https://www.tradingview.com/x/VZpgjw2J/

So sah das damals übrigens im Monatschart aus:

https://www.tradingview.com/x/Wf1lWJ8n/

Und so sieht es jetzt im Monatschart aus:

https://www.tradingview.com/x/Wf1lWJ8n/

Das Close wurde natürlich noch nicht gebildet und wird weit unter dem Open liegen, wie damals schon. Und die nächsten Monate wird's so aussehen wie im obigen Monatschart.

Eigentlich muss man nur mal das Hirn einschalten. Aber bereits damit sind die meisten Marktteilnehmer aufgund der ganzen Euphorie scheinbar völlig überfordert.

So ist es. Und wer nicht längst verkauft hat, ist - im wahrsten Sinne des Wortes - einfach nur wahnsinnig. 😳

Hallo habt ihr Ahnung würdet mir helfen die Wallet App welche ich Ende 2017 Anfang 2018 gekauft habe über anycoin möchte gerne loswerden sind über 200 tsd coins allerdings gibts die App wo ich es synchronisieren kann nicht mehr vorhanden die Verschlüsselung habe ich leider auch nicht mehr bitte um jede Hilfe 

Mit freundlichen Grüßen 🙏🙏🙏😡😡

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ismeteasy:

Hallo habt ihr Ahnung würdet mir helfen die Wallet App welche ich Ende 2017 Anfang 2018 gekauft habe über anycoin möchte gerne loswerden sind über 200 tsd coins allerdings gibts die App wo ich es synchronisieren kann nicht mehr vorhanden die Verschlüsselung habe ich leider auch nicht mehr bitte um jede Hilfe 

Mit freundlichen Grüßen 🙏🙏🙏😡😡

 

vor 3 Minuten schrieb Ismeteasy:

Hallo habt ihr Ahnung würdet mir helfen die Wallet App welche ich Ende 2017 Anfang 2018 gekauft habe über anycoin möchte gerne loswerden sind über 200 tsd coins allerdings gibts die App wo ich es synchronisieren kann nicht mehr vorhanden die Verschlüsselung habe ich leider auch nicht mehr bitte um jede Hilfe 

Mit freundlichen Grüßen 🙏🙏🙏😡😡

 Hey

 

Falls du die Adresse nicht mehr kennst auf der du die Coins  bekommen hast, click "File - Much receiving addresses", mit Glück zeigt er dir dann nur eine einzige Adresse an, nämlich den Public Key auf dem deine Coins liegen.
Dann klick oben auf "Help" - "Debug Window".
Im Fenster was dann aufgeht schreibst du unten rein
1) falls das Wallet ein Passwort hat "walletpassphrase DeinPasswort 600", damit wird dein Wallet für 600 Sekunden, sprich 10 Minuten entschlüsselt, hast du kein Passwort kannst du diesen Schritt überspringen.
2) "dumpprivkey DeinPublicKey"
(falls du unter receiving addresses mehr als eine Adressee gefunden hast musst du dies für alle deine Adressen wiederholen)

Das Fenster gibt dir dann den Private Key aus der zum Public Key passt, du kannst ihn dir in einer (verschlüsselten) Textdatei speichern oder auf einen Zettel schreiben und den Zettel in den Safe legen.
Wenn du das hast, brauchst du kein installiertes Wallet mehr, solange du deine Coins nicht irgendwo Anders hin schicken willst und wenn du sie irgendwann verschicken willst kannst du jedes x-beliebige Wallet installieren und dort deinen Private Key importieren.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ismeteasy:

Hallo habt ihr Ahnung würdet mir helfen die Wallet App welche ich Ende 2017 Anfang 2018 gekauft habe über anycoin möchte gerne loswerden sind über 200 tsd coins allerdings gibts die App wo ich es synchronisieren kann nicht mehr vorhanden die Verschlüsselung habe ich leider auch nicht mehr bitte um jede Hilfe 

Mit freundlichen Grüßen 🙏🙏🙏😡😡

Ich muss passen. War 2017/18 noch nicht dabei bzw. kenne dieses Anycoin auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb petit manni:

 

 Hey

 

Falls du die Adresse nicht mehr kennst auf der du die Coins von mir bekommen hast, click "File - Much receiving addresses", mit Glück zeigt er dir dann nur eine einzige Adresse an, nämlich den Public Key auf dem deine Coins liegen.
Dann klick oben auf "Help" - "Debug Window".
Im Fenster was dann aufgeht schreibst du unten rein
1) falls das Wallet ein Passwort hat "walletpassphrase DeinPasswort 600", damit wird dein Wallet für 600 Sekunden, sprich 10 Minuten entschlüsselt, hast du kein Passwort kannst du diesen Schritt überspringen.
2) "dumpprivkey DeinPublicKey"
(falls du unter receiving addresses mehr als eine Adressee gefunden hast musst du dies für alle deine Adressen wiederholen)

Das Fenster gibt dir dann den Private Key aus der zum Public Key passt, du kannst ihn dir in einer (verschlüsselten) Textdatei speichern oder auf einen Zettel schreiben und den Zettel in den Safe legen.
Wenn du das hast, brauchst du kein installiertes Wallet mehr, solange du deine Coins nicht irgendwo Anders hin schicken willst und wenn du sie irgendwann verschicken willst kannst du jedes x-beliebige Wallet installieren und dort deinen Private Key importieren.

Wo finde ich diese Click File much Receiver? 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ismeteasy:

Wo finde ich diese Click File much Receiver? 
 

Klicke links oben auf = Datei . ... Ziemlich unten steht = much receiving Adresses.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Ismeteasy:

Hallo haben Sie eine Ahnung wie ich mein Dough wallet wieder einrichten kann von Januar 2018 meine coin die ich über anycoin gekauft hatte kann ich ohne dem oder 12 stellige Sicherheit kode komme ich nicht mehr ran es sind über 200 Tsd coins 

bitte um Antwort wenn Sie Rat haben 🙏🙏

Mit freundlichen Grüßen 

Hast du dich mal mit den Support auseinandergesetzt?

12 stelliger sicherheitscode über die 2 Stufen Identifizierung?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Ismeteasy:

Datei von Doge App oder die damalige existiert nicht mehr 

ich habe nur Hinweis entdeckt wo ich Verschlüsselung einrichten kann ist nur kurz Info guck mir mal an ob es dort Datei gibt oder Button 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb agaragar1995:

Hast du dich mal mit den Support auseinandergesetzt?

12 stelliger sicherheitscode über die 2 Stufen Identifizierung?

 

Support finde ich auch nicht mehr haben sie evtl. Link welcher Support 🥲 bitte 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Ismeteasy:

Datei von Doge App oder die damalige existiert nicht mehr 

 

Wenn Du das Wallet nicht hast , oder nicht mehr hast , muss auch

ich passen . = Kann Dir dann nicht mehr helfen .

 

Ps : Im Wallet selbst sind immer irgendwo alle Daten gespeichert. ... auch wenn Du gerade

       keinen Zugriff darauf hast . = ID ... Privatkeys ... usw . ... versteckt und verschlüsselt zwar,

      .... aber sie sind gespeichert und man kann sie über die zbs ... Konsole wiederfinden .

 

Von daher wäre die/eine/  Brieftasche halt wichtig gewesen .

 

Waren deine Coins bei Anycoin direkt gelagert/deponiert , 

  ... kann Dir nur " eventuell " der Support Dienst von dort weiterhelfen . 🙂

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb petit manni:

 

Wenn Du das Wallet nicht hast , oder nicht mehr hast , muss auch

ich passen . = Kann Dir dann nicht mehr helfen .

 

Ps : Im Wallet selbst sind immer irgendwo alle Daten gespeichert. Von daher wäre

       die Brieftasche halt wichtig . Waren deine Coins bei Anycoin gelagert/deponiert , 

    ... kann Dir nur " eventuell " der Support Dienst von dort weiterhelfen . 🙂

Ja die sind dort deponiert Support meint halt ich soll mich wallet Dough auseinandersetzen aber Kontakt haben die auch nicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Ismeteasy:

Ja die sind dort deponiert Support meint halt ich soll mich wallet Dough auseinandersetzen aber Kontakt haben die auch nicht 

Es muss Möglichkeiten geben diesen wallet wieder zu bekommen dann synchronisieren 

danke für deine Antwort LG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb agaragar1995:

Hast du dich mal mit den Support auseinandergesetzt?

12 stelliger sicherheitscode über die 2 Stufen Identifizierung?

 

Mit welchen Support meinen Sie diese wallet existiert nicht mehr leider 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Ismeteasy:

Ja genau aber wo kann Mann auf die App zugreifen dass ist die 🙏🙏🙏🙏 bitte hilf mir weiter 

Mit freundlichen Grüßen 

Kann Mann diesen wallet Ich glaube bei Samsung Geräte neu installieren geht dass meine einzigste Chance dass es dort nach der Installation wieder synchronisieren wird oder ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ismeteasy:

Kann Mann diesen wallet Ich glaube bei Samsung Geräte neu installieren geht dass meine einzigste Chance dass es dort nach der Installation wieder synchronisieren wird oder ? 

Das weiss ich nicht ich kann dir da wirklich nicht weiterhelfen 

Versuch mal hier einen Experten aufzufinden mit den du vlt sogar richtig telefonieren kannst .

So wäre zumindest mein weiteres Vorgehen gewesen.

Den meistens ist das ein oder andere dann viel verständlicher als hier übers schreiben ! 

Viel Glück hoffe du bekommst das hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb agaragar1995:

Das weiss ich nicht ich kann dir da wirklich nicht weiterhelfen 

Versuch mal hier einen Experten aufzufinden mit den du vlt sogar richtig telefonieren kannst .

So wäre zumindest mein weiteres Vorgehen gewesen.

Den meistens ist das ein oder andere dann viel verständlicher als hier übers schreiben ! 

Viel Glück hoffe du bekommst das hin

Wenn ich jemanden finden würde gerne 🥲

Ich habe dank deiner Hilfe erstmal Mail geschrieben an die Leute 

aber dieser Dough Wallet was du mir gesendet hast kann Mann damit was anfangen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo , da hilft nur noch ein Profi , der sich in diesem Fall ,... in den doch speziellen Details dazu genau auskennt . 🙁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb petit manni:

Jo , da hilft nur noch ein Profi , der sich in diesem Fall ,... in den doch speziellen Details dazu genau auskennt . 🙁

Und zwar schnell, bevor es wieder auf 15ct gedumpt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.