Melmo471 Posted May 11, 2021 Share Posted May 11, 2021 Ich habe über pancakeswap safemooncash gekauft. die coins sind sichtbar, aber das Geld ist weg und wird auch unter dem coin nicht angezeigt! Adresse usw. richtig eingegeben, hab das auch mit safemoon gemacht, das hat geklappt! bitte um Hilfe was das sein könnte! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Progait Posted May 11, 2021 Share Posted May 11, 2021 Ich habe komischerweise das gleiche Problem. Kann es sein dass noch kein Wert angezeigt ist weil der coin noch nicht gelistet ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Melmo471 Posted May 11, 2021 Author Share Posted May 11, 2021 Ist das Geld auf deiner Haupt wallet zu sehen? Bei mir nämlich auch nicht. Macht mich ein wenig unrund Link to comment Share on other sites More sharing options...
Progait Posted May 11, 2021 Share Posted May 11, 2021 Wird bei mir auch nicht angezeigt, nur dass der anderen Coins. Link to comment Share on other sites More sharing options...
battlecore Posted May 11, 2021 Share Posted May 11, 2021 Ein Kurs in Dollar kann erst angezeigt werden wenn ein Coin gelistet ist an den Börsen von denen die Wallet ihre Kursdaten bezieht. Bei Trustwallet ist das vermutlich Binance. Wenn Binance den Coin noch nicht gelistet hat, dann gibts auch keinen Kurs der angezeigt werden könnte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cryptoneuling Posted May 17, 2021 Share Posted May 17, 2021 Hi Leute Ich hätte eine Frage. Ich habe heute 2.88 ATM (atletico madrid ) coins von binance zu trustwallet geschickt . Das hat alles geklappt Nur es wird mir kein Wert angezeigt Habe versucht die ATM auf Bnb zu swappen Geht aber nicht da die coins nichts wert sind . Bekomme ich das Geld bzw den Wert erstspäter von binance ?Oder ist mein Geld jetzt weg ? Ich danke jetzt schonmal für Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts