Jump to content

20 XRP Ripple 1 DOT Gebühren für Netzwerk in Wallet


Recommended Posts

Hey

 

Ich habe einige Zeit den Ledger Nano X getestet bin aber davon abgekommen und benutze ihn nicht mehr.

Auf meiner Ledger Live Software sind noch 20 XRP und 1 DOT vorhanden was scheinbar einmalig

für die Benutzung des Netzwerk berechnet wird.

 

Wie bekomme ich jetzt diese Coins zu meiner anderen Wallet wenn ich Ledger Live nicht mehr verwenden möchte?

Ist das möglich oder sind die Coins dann verloren und muss ich bei der anderen Wallet neu Gebühren für XRP und DOT bezahlen?

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Das ist wieder mal toll das man so etwas nicht zuvor erfährt...

 

Besonderheit der Ripple Wallets: 20 XRP Minimum Kontostand

Im Rahmen der Funktionen von Ripple Wallets soll auch die Besonderheit von XRP Wallets nicht fehlen. Jede Geldbörse für Ripple, egal ob XRP Online Wallet oder Ripple Mobile App, muss stets einen Mindestbetrag von 20 XRP als Kontostand aufweisen. Dies ist  unter den großen Kryptowährungen einzigartig. 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.