Jump to content

Bitcoin Kauf Überweisung von anderem Konto


lalala

Recommended Posts

Ich habe soeben Bitcoin bei Bitcoin.de gekauft. Bisher hatte ich immer über Express Kauf die Käufe bezahlt.

Nun steht in der Mitteilungsmail man muss die Überweisung über das veriiezierte Konto tätigen. Dort habe ich jedoch zur Zeit kein Guthaben liegen. Warum kann ich nicht von einem anderen Konto überweisen?

Kann mir jemand den Grund nennen? Was ist, wenn ich den Kauf trotzdem von meinem anderen Konto bezahle?

Vielen Dank im Voraus

Link to comment
Share on other sites

vor 17 Minuten schrieb bjew:

weil es a) so in den AGB steht, b) so KYC konform ist, ohne weitere Überprüfungen anstellen zu müssen.

2. Teilfrage: die Zahlung wird so nicht akzeptiert wird (wobei die ja nicht an bitcoin.de geht, sondern an deinen Handelspartner), die Regelung dient eurem beider Schutz. Konsequenz könnte sein, dass dein Account gesperrt wird.

Du kannst dich aber mit deinem Handelspartner ins benehmen setzen, ob er es akzeptiert.

Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe soeben schon Geld auf mein bei Bitcoin.de hinterlegtes Konto überwiesen.

Ich hoffe, dass es rechtzeitig morgen ankommt damit ich es noch innerhalb der Frist überweisen kann.

Link to comment
Share on other sites

Ich freu mich immer, wenn die das so machen, wie du, erst auf das hinterlegte Konto und dann von da weiter. Dann dauert es halt etwas länger.. Wichtig ist, dass der Kauf auch respektiert wird und egal, in welche Richtung der Kurs geht auch bezahlt wird.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.