Jump to content

Hilfe beim Ledger Nano S


Amajin

Recommended Posts

Guten Tag, 

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen 😅 ich habe mir ein Ledger Nano S gekauft und auch alles eingerichtet, soweit so gut. Ich hab mir dann über Ledger Live ein relativ hohen Betrag an ETH gekauft. Das alles wurde auch akzeptiert und ist auch nun unter "Accounts" zu sehen. Meine Frage ist jetzt muss ich jetzt noch die ETH's auf den Ledger S übertragen oder ist das automatisch drauf? Wenn dass nicht automatisch drauf ist wie mache ich dass dann ?😅 Hab schon relativ viel probiert aber irgendwie weiß ich auch nicht😅😂 vielen Dabk euch und einen schönen Abend noch :)

Link to comment
Share on other sites

Auf dem Ledger sind nur die Private Keys / der Seed drauf, um die Coins bewegen zu können.
Die Coins selber sind in der Blockchain auf vielen PCs überall auf der Welt gespeichert.

Wenn du Coins direkt über Ledger live mit Euro kaufst müssten die Coins eigentlich auf einer der auf dem Ledger gespeicherten Adressen gelandet sein (ohne Gewähr).

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.