Jump to content

Trade Pump Signal Gruppen Binance Exchange Börse auf z.B. Telegram


Recommended Posts

Ich beobachte schon seit längernen diverse Gruppen auf z.B. Telegram die mit Trade Signalen werben. Bin mir nicht ganz sicher was man von solchen Gruppen halten soll!

Oft sind mehrere Tausend  bis Hunderttausende Mitglieder in den freien Gruppen beigetretten. Ob diese Mitgliederzahlen stimmen kann ich nicht sagen.

Oft ist es in diesen Gruppen auch nicht möglich etwas zu schreiben da der Admin diese Funktion einfach abgestellt hat. Somit können diese Signale auch

nicht kommentiert werden was ein weiterer sehr fragwürdiger Punkt ist.

Auch sind diese Gruppenadmins sehr anonym unterwegs was auf unsaubere Machenschaften schliessen lässt.

Z.B. BinanceStreetBets / Crypto Pump Islands / Whales Crypto Guide / Binance Pump Signals

 

Die Channels für die breite Masse sind kostenlos und der Beitritt für jeden möglich. Dazu gibt es dann diverse VIP Gruppen mit Sonderstatus deren Beitritt bezahlt werden muss.

Diese Gruppen bekommen diese Kaufsignale einige Minuten bis Stunden früher. Die Preise sind hier recht unterschiedlich von paar Hundert $ bis paar Tausende $.

 

Wenn ich die Signale der Gruppen mit dem jeweiligen Chartverlauf vergleiche ist meistens zu sehen das bei Bekanntgabe des Signal 1 Minute später sehr viele Verkäufe getätigt

werden (rote Kerzen) und der Chart meist einige Stunden zuvor immer weiter gestiegen ist bis der Kurs zu diesem Zeitpunkt einbricht.

Es schaut also so aus als werden diese Signale benutzt um den Kurs noch weiter in die Höhe zu treiben um gleich darauf zu verkaufen.

Profit machen hier scheinbar nur die Admins dieser Gruppen und vielleicht Mitglieder dieser VIP Gruppen.

Ich denke somit das solche Gruppen mit VORSICHT behandelt werden sollen. Das ist für Neueinsteiger nicht gleich erkennbar!


 

 

Wer hat auch schon solche Eindrücke oder Erfahrungen mit solchen Gruppen machen können und könnte darüber berichten?

 

 

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.