Zum Inhalt springen

Trade Pump Signal Gruppen Binance Exchange Börse auf z.B. Telegram


Empfohlene Beiträge

Ich beobachte schon seit längernen diverse Gruppen auf z.B. Telegram die mit Trade Signalen werben. Bin mir nicht ganz sicher was man von solchen Gruppen halten soll!

Oft sind mehrere Tausend  bis Hunderttausende Mitglieder in den freien Gruppen beigetretten. Ob diese Mitgliederzahlen stimmen kann ich nicht sagen.

Oft ist es in diesen Gruppen auch nicht möglich etwas zu schreiben da der Admin diese Funktion einfach abgestellt hat. Somit können diese Signale auch

nicht kommentiert werden was ein weiterer sehr fragwürdiger Punkt ist.

Auch sind diese Gruppenadmins sehr anonym unterwegs was auf unsaubere Machenschaften schliessen lässt.

Z.B. BinanceStreetBets / Crypto Pump Islands / Whales Crypto Guide / Binance Pump Signals

 

Die Channels für die breite Masse sind kostenlos und der Beitritt für jeden möglich. Dazu gibt es dann diverse VIP Gruppen mit Sonderstatus deren Beitritt bezahlt werden muss.

Diese Gruppen bekommen diese Kaufsignale einige Minuten bis Stunden früher. Die Preise sind hier recht unterschiedlich von paar Hundert $ bis paar Tausende $.

 

Wenn ich die Signale der Gruppen mit dem jeweiligen Chartverlauf vergleiche ist meistens zu sehen das bei Bekanntgabe des Signal 1 Minute später sehr viele Verkäufe getätigt

werden (rote Kerzen) und der Chart meist einige Stunden zuvor immer weiter gestiegen ist bis der Kurs zu diesem Zeitpunkt einbricht.

Es schaut also so aus als werden diese Signale benutzt um den Kurs noch weiter in die Höhe zu treiben um gleich darauf zu verkaufen.

Profit machen hier scheinbar nur die Admins dieser Gruppen und vielleicht Mitglieder dieser VIP Gruppen.

Ich denke somit das solche Gruppen mit VORSICHT behandelt werden sollen. Das ist für Neueinsteiger nicht gleich erkennbar!


 

 

Wer hat auch schon solche Eindrücke oder Erfahrungen mit solchen Gruppen machen können und könnte darüber berichten?

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.