Jump to content

BEP20 Token an Erc20 versehentlich gesendet


Ozy

Recommended Posts

Hey, ich habe auf meinem Trustwallet WILD tokens über pancakeswap via bnb gekauft. Dieser Wild token sollte auf Gate.io am nächsten morgen gelistet werden. Also habe ich gewartet bis sie auf Gate.io gelistet wurden und habe diese dort versucht einzuzahlen. Dabei habe ich nicht gemerkt das es nur über Erc20 funktioniert und habe die Tokens nicht transferiert bzw. Angezeigt bekommen. Gibt es eine Möglichkeit diese Tokens zurückzuerlangen?

ich bitte um hilfe..

Link to comment
Share on other sites

vor 13 Stunden schrieb Ozy:

Hey, ich habe auf meinem Trustwallet WILD tokens über pancakeswap via bnb gekauft. Dieser Wild token sollte auf Gate.io am nächsten morgen gelistet werden. Also habe ich gewartet bis sie auf Gate.io gelistet wurden und habe diese dort versucht einzuzahlen. Dabei habe ich nicht gemerkt das es nur über Erc20 funktioniert und habe die Tokens nicht transferiert bzw. Angezeigt bekommen. Gibt es eine Möglichkeit diese Tokens zurückzuerlangen?

ich bitte um hilfe..

Nein.

Jede Transaktion über eine Blockchain ist endgültig und nicht umkehrbar. Das ist genau der Sinn von Blockchains.

Daher lieber mit einem winzigen Betrag vorher testen wenn man unsicher ist. Oder vorher fragen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.