Zum Inhalt springen

Falsch gesendete coins


Gisgo

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen, 

 

Ich habe mal eine Frage bezüglich einer Fehlerhaften Cointransaktion die ich durchgeführt habe. 

 

Ich habe Coinbase und die Wallet dazu. Und habe bis jetzt immer ethereum hin und her geschickt, das lief auch alles immer reibungslos. 

 

Jetzt wollte ich letztens Shiba inu coins auf meine coinbase app ins Portfolio senden, leider habe ich nicht gesehen, dass coinbase den coin nicht unterstützt. 

 

Habe es an die gleiche Adresse geschickt wie sonst ethereum. Die coins sind nicht mehr in meiner wallet, jedoch entsprechend auch nie in meinem Portfolio von coinbase angekommen. 

 

Welche Möglichkeiten habe ich nun an meine coins zu gelangen? Oder sind diese nun verloren? 

 

Liebe Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.