Jump to content

Falsch gesendete coins


Gisgo

Recommended Posts

Guten Morgen, 

 

Ich habe mal eine Frage bezüglich einer Fehlerhaften Cointransaktion die ich durchgeführt habe. 

 

Ich habe Coinbase und die Wallet dazu. Und habe bis jetzt immer ethereum hin und her geschickt, das lief auch alles immer reibungslos. 

 

Jetzt wollte ich letztens Shiba inu coins auf meine coinbase app ins Portfolio senden, leider habe ich nicht gesehen, dass coinbase den coin nicht unterstützt. 

 

Habe es an die gleiche Adresse geschickt wie sonst ethereum. Die coins sind nicht mehr in meiner wallet, jedoch entsprechend auch nie in meinem Portfolio von coinbase angekommen. 

 

Welche Möglichkeiten habe ich nun an meine coins zu gelangen? Oder sind diese nun verloren? 

 

Liebe Grüße 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.