Jump to content

Binance Transaktionshistorie


LG81

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

bin bei den Krypto Themen noch ein Anfänger...

Meine Frage: ich habe bei Binance Krypto gekauft über die Limit Funktion - wenn ich auf Orderhistorie gehe sehe ich auch das die gefüllt ist....!

Jedoch kann ich nirgends die Trankaktionshistore mit der dazugehörigen Nummer im Wallet bzw. spot nicht finden??

 

Kann mir jeand helfen - danke im voraus!!

 

Link to comment
Share on other sites

War es eine Order auf dem Spotmarket? Binance unterscheidet Futures und Spot zum Beispiel.

Weiterhin kann es sein das die Order durch mehrere Orders gefüllt wurde. Sie also auf mehrere Transaktionen aufgeteilt wurde. Weißt du die Zeit als sie gefüllt wurde?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.