Zum Inhalt springen

Tolles deutsches Blockchain-Startup


Cryptonian717

Empfohlene Beiträge

Es gibt ein neues Blockchain-Projekt - es dezentralisiert das Cloud Computing!

Ethernity CLOUD revolutioniert die Cloud-Computing-Branche durch Blockchain: Ein sicheres Ökosystem wird bereitstellen, in dem die Vertraulichkeit von Daten in hohem Maße respektiert wird. Die Kosten für Cloud Computing werden aufgrund des dezentralen Netzwerks des Ökosystems gesenkt. Die wissenschaftliche Gemeinschaft zeigt großes Interesse an diesem Projekt! Viele vertrauliche strategische Partnerschaften finden bereits statt (Forschungsinstitute, Universitäten und große Unternehmen)
Die Schwerpunkte des Projekts sind:
Dezentralisierung
Vertraulichkeit
Hohe Verfügbarkeit
Die Website ist ethernity.cloud 
Der Presale wurde auf all ihren Social-Media-Kanälen verkündet. Auf Telegram hört man, dass ein öffentlicher Verkauf bald folgen wird. Auf Telegram (t.me/ethernitycloud) werden alle Fragen beantwortet, die man nach der Recherche auf der Website haben könnte. 
Was denkt ihr über das Projekt?

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir unschlüssig. GPU computation ist eigentlich das große Ding und Ethernity kann nur CPU Computing, technisch bedingt. Gibt aber gewiss auch genug CPU-heavy tasks. Insgesamt scheint mir das System noch nicht gut ausgearbeitet zu sein. Mich würde nicht wundern, wenn sie mittelfristig ein closed-network daraus machen würden. Trustless ist auf vielen Leveln ein Problem das Lösungen benötigt.
Ich für meinen Teil werde vermutlich eher auf die decentralized storage lösungen gehen, das ist viel viel einfacher umzusetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.