Jump to content

EOS + Ledger + bloks.io - Transaktionsprobleme und Fragen


Recommended Posts

Hallo ihr Lieben,

ich hatte mir vor kurzem mit bloks.io einen EOS Account mit dem pub Key von meinem Ledger erstellt. Das war sehr einfach. Nun wollte ich den EOS Transfer mal testen. Immer wenn ich nun einen Transfer durchführe springt der "contract" tippedtipped von bloks.io dazwischen. Was hat das damit auf sich? Sitzt mir bloks.io jetzt bei jeder Transaktion im Nacken und kann entscheiden ob es meine Transaktion autorisiert?

Ebenso steigt bei bloks.io der CPU Speicher nicht weiter an, wenn ich CPU Staking um 0,5 Eos erhöhe (der ist bei 0). Letzte Punkt der mich bei bloks.io noch irritiert ist das der Ram Speicher pro Transaktion weiter gefüllt wird. Sinkt das wieder oder muss ich jetzt ständig Ram für EOS kaufen?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.