Zum Inhalt springen

USDT an falsche Smart Chain gesendet. Coins doch nicht weg ?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe USDT von Metamask (Smart Chain) an die USDT-Wallet-Adresse von LAToken (ERC-20) gesendet. LAToken unterstützt Smart Chain nicht. Ja, mein Fehler. Wenn ich die Transaktion verfolge, sind die Coins aber auf Binance-Peg BSC-USD angekommen. Die Coins sind nun mit der Adresse der Börse als Binance-Peg BSC-USD vorhanden.

Ich habe bei LAToken nachgefragt ob diese zurückgesendet werden können. Laut LAToken ist dies nicht möglich.
Bei Telegram gibt es dazu die verschiedensten Meinungen. Hier wurde mir geschrieben: "Sie müssen die WalletConnect-API-Schnittstelle verwenden, um Dapps zu verbinden, auf Ihr Guthaben zuzugreifen und Ihre Vermögenswerte zurückzugewinnen."

Ich habe verschiedene Artikel gelesen, wie man die BEP-Token in der Chain Wallet wiederherstellen kann. Dies ist meiner Meinung nach nur möglich, wenn die BEP-Token an meine eigene Adresse geschickt wurden und nicht sichtbar sind. Ich habe jedoch an eine andere Adresse gesendet (Börse LAToken). Warum sollte es möglich sein, sie wiederherzustellen, wenn sie bereits an einer anderen Adresse angekommen sind? Oder geht es doch?

0x25ebd600f634cec55c355277ff85976a1cbaffda2f6765276f348ded8291bd07

Gruß
Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.