Jump to content

Bitcoin-Miner umfunktionieren


AnimeCoins

Recommended Posts

vor 18 Stunden schrieb AnimeCoins:

Hi Leute ich hab einen Bitcoin-Miner Bitmain AntMiner U3 USB ASIC Miner 63 GH/s.

Nun wollt ich mal wissen ob ich damit nur Bitcoin Minen kann oder ob es möglich ist auch andere coins damit zu Minen?

 

 

 

Was hastn dafür bezahlt?

Da es ein ASIC ist den Algorithmus quasi fest verdrahtet hat kannst du damit nur das minen was SHA256 nutzt. Also Bitcoin und allrs was SHA256 als Miningalgorithmus hat.

In der Realität kannst du den U3 aber nur an die Wand nageln als antikes Erinnerungsstück. Optisch finde ich den ansprechend und der ist ein schickes Stück Technik.

Aber die Leistung ist so niedrig das er ständig aus dem Netzwerk fliegt. Aktuell ist die Leistung eines einzelnen Miners bei 100 Terahashes und das Netzwerk bei 200 Exahashes.

Die 63GH vom U3 sind nur ein Bremsklotz.

 

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb AnimeCoins:

Vielen Dank für die Antwort.

Hab nicht viel bezahlt, ich glaube 75 € vor 5 Jahren oder so.

 

Oh das war aber supergünstig, ich weiss noch das die Dinger teils noch in Shops verkauft wurden um 300 Euro. Heute kriegst dafür nen warmen Händedruck wennst den zum entsorgen bringst. Ich würd den Deckel von dem Ding abmachen damit man reingucken kann, da ist normalerweise ein schickes Gitter drin wie bei Lüftern, hab mal einen gesehn der hat das Gitter vergolden lassen. Sah echt gut aus.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.