Jump to content

ASUS RTX 3060 12 GB hat Mining Probleme?


Rasgemuet

Recommended Posts

Hallo, habe seit neuchsten eine neue ASUS RTX 3060 12GB. Habe diese jetzt an die Mining Settings angepasst:

Core -400 MHz; Memory +800 MHz ; Power bei 65%.

am Anfang wo der Phoenix Minr anlief, hatte ich auch meine 43 MH/s, aber dann ging dies teil nach unten auf 26 MH/s?

Habe gerade noch auf den neuchsten Treiber 471.41 aktualisiert, weiß nicht ob es damit zusammen hängen könnte?
 

Link to comment
Share on other sites

Du musst meines Wissens auf dem Beta-Treiber 470.05 bleiben, sonst hast du nur die gedrosselte 50%-Hashrate für ETH. Anlaufen des Phoenix Miners würde ich jetzt mal nicht überbewerten, entscheidend ist die Hashrate, die er über längere Zeit liefert.

Bist du sicher, daß deine "neue" 3060 keins dieser neueren LHR-Modelle ist (low hash rate)? Wenn der "geleakte" Treiber 470.05 deine Karte nicht erkennt, dann ist es ein LHR-Modell.

Edited by Cricktor
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.