Zum Inhalt springen

ASUS RTX 3060 12 GB hat Mining Probleme?


Rasgemuet

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe seit neuchsten eine neue ASUS RTX 3060 12GB. Habe diese jetzt an die Mining Settings angepasst:

Core -400 MHz; Memory +800 MHz ; Power bei 65%.

am Anfang wo der Phoenix Minr anlief, hatte ich auch meine 43 MH/s, aber dann ging dies teil nach unten auf 26 MH/s?

Habe gerade noch auf den neuchsten Treiber 471.41 aktualisiert, weiß nicht ob es damit zusammen hängen könnte?
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst meines Wissens auf dem Beta-Treiber 470.05 bleiben, sonst hast du nur die gedrosselte 50%-Hashrate für ETH. Anlaufen des Phoenix Miners würde ich jetzt mal nicht überbewerten, entscheidend ist die Hashrate, die er über längere Zeit liefert.

Bist du sicher, daß deine "neue" 3060 keins dieser neueren LHR-Modelle ist (low hash rate)? Wenn der "geleakte" Treiber 470.05 deine Karte nicht erkennt, dann ist es ein LHR-Modell.

Bearbeitet von Cricktor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.