Jump to content

My Defi Pet (DPET)


Alfer

Recommended Posts

Da es noch keinen Beitrag dazu gibt, dacht ich mir ich machen einfach mal einen 😉

My DEFI Pet ist ein Play2earn Blockchain Game, ähnlich wie Axie Infinity. Spiel wurde im Mai released und läuft sowohl auf der Binance als auch auf der Kardia Chain.  Man benötigt DPET zum Kaufen von Eiern (3x), zum Paaren von zweit Pets (5x) und zum Weiterentwickeln bei Stufe 10 (3x).

Viel ist noch nicht frei geschaltet und es gibt wohl noch 1-2 Bugs die ein großes Ungleichgewicht bringen können. Seit gestern Abend kann man die Coins auf https://stake.bscstation.finance/#/ staken und bekommt dann BSCS als reward. ODer man stakt BSCS und bekommt DPET.

Ein Boss bei dem man  DPET mit seinen Monstern erspielen kann wird seit vielen Tagen angekündigt. Im Moment earnen aber nur die Entwickler.

https://mydefipet.com/

https://coinmarketcap.com/de/currencies/my-defi-pet/

https://www.youtube.com/watch?v=xCau6h0

 

Link to comment
Share on other sites

Im August kommt wohl  der erste Boss, sodass das Spiel endlich Play2earn wird. Viel ist noch nicht bekannt, nur das man wohl 5 Pets braucht um überhaupt antreten zu können. Ein Pet kostet 3DPET, also sind es im Moment um die 120$ die man investieren muss.

Edited by Alfer
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.