Jump to content

Alfer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

12 Good

Über Alfer

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Eindhoven

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Mal ein kurzes update: Seit 4-5 ist meine Mainnode ständig auf round about 20GB Traffic pro Tag. Die zweite hängt leider immer noch bei 3/4GB. Weiss jemand warum der Unterschied so gross ist, sind beide am gleichen Laptop also gleicher Router und so, alles gleich ...
  2. Der Beitrag hier ist ja besser (oder schlechter) als Gute Zeiten Schlechte Zeiten ... Junge Junge Junge ... ganz großes Kino van beiden Seiten ... Wenn man die wirklich sinnvollen und emtoionsfreien Beträge filtern würde, wären wir wohl immer noch auf Seite eins! Das gilt sowohl für die SM Jünger als für die "Wir wollen vor einem Scam warnen" Anhänger. Mein gratis Tipp an alle: Lasst jeden seine eigene Meinung, und manchmal ist schweigen mehr wert als Gold ... PS: Habe auch Safemoon, warum? Paar Kollegen waren ganz heiss drauf, ich habe / hatte meine Zweifel. Da wir im Moment ke
  3. Es gibt inzwischen ne Website wo man bis zu 10 Berrechnungen gratis machen kann, zumindest wenn man sich bis Samstag anmeldet: https://hotspotrf.com/ Hat mir sehr geholfen! Miner sind bestellt ;-) Jetze noch 20Wochen warten :-(
  4. Würde mich auch interessieren. Habe irgendwo was von 16km gelesen. Die nächsten Hotspots sind ca. 12km von uns entfernt. Alles Flach (Holland halt). Würde eine externe Antenne das schaffen?
  5. Für die Beta sicher ne ganz gute Lösung, allerdings bleibe ich dabei das ein Tester (PW: Test) account besser wäre da Userfreundlicher ;-)
  6. Ich fände einen Probe bzw. Testaccount ganz cool. Will mich nicht unbedingt bei jeder Seite gleich anmelden müssen.
  7. Da ich in den Niederlanden lebe habe ich das Problem mit der Jahresfrist nicht. Hier zählt einfach der totale Vermögenswert am 1.1. eines Jahres. Kommt man dann über 100k (verheiratet) Wird alles drüber mit 1,5% versteuert (wird mehr, wenn es um Millionen geht). Auch finde ich das jeder Steuern bezahlen muss und sollte, irgendjemand muss die Schule, Straßen und Radwege ja bezahlen … dennoch liegt der Reiz von Krypto gerade darin das jeder sein eigener Finanzdienstleister sein kann. Das wird in D aber durch diese Haltefristregelung ziemlich Kaput gemacht. Die Idee eine Firma im Krypto
  8. Ich sehe es ständig hier im Forum aufploppen. Liegt aber vielleicht auch daran das es mich nicht betrifft. Auf anderen Seiten werde ich auch regelmässig drauf hingewiesen das sich ein Bot (der balancebot hier aus dem Forum) nicht lohnt wegen der Steuer. Wahrscheinlich bin ich deswegen bissl sensibel was das angeht. Acht Beiträge über Steuer geht eigentlich noch in diesem Thema! Habe gerade einen anderen Beitrag gefunden und werde da mal mein Gedankenspiel teilen, also hier back2topic
  9. Sorry habe laut gedacht. Fände es dann aber sehr sinnvol wenn das Thema Steuern dann acuh komplett draussen bleibt. Da es mich nicht betrifft muss ich diese Info dann immer raus filtern. Was bei Leuten die gern und viel schreiben nicht immer einfach ist ;-)
  10. Das Thema Steuern scheint ja echt ein Problem zu sein. Zum Glück ist das in den Niederlanden wo ich wohne anders! Hier zählt alles unter Investment und wird über 100k mit 1,5% versteuert. Ich habe mich noch nicht wirklich damit beschäftigt aber vielleicht ist es ja interessant für einige um im (europäischen) Ausland ne Firma zu gründen und darüber dann den Cryptohandel ab zu wickeln? Was sagt denn das Finanzamt in D. Also Einkommen aus ausländischen Firmen, werden die auch besteuert? Und wenn ja wie?
  11. Für Safemoon und Elongate ist es wohl zu spät ... Würde eher auf den nächsten Hype warten. Das dachte ich mir im Februar auch und habe mir dieses Jahr ein Teil meines Budgets für Shitcoins reserviert. Elongate und Safemoon waren die ersten zwei. Der Einsatz ist mit 10% Rendite wieder rein geholt und ich habe noch Coins über. Vorallem de Safemoon Jünger meinen alle das er irgendwann mal 1 Cent wert ist ... ich sage nur Lambo!
  12. Kann jemand Binance Liquid Swap für Dummies erklären? Blicke da irgendwie nicht durch ... Was passiert mit den Coins? Liegen die einfach nur rum (im Pool) oder wird was damit gemacht?
  13. Ich mag ja Bienen, haben selber welche ... bin wohl deshalb darauf aufmerksam geworden. Allerdings bin ich noch nicht ganz dahinter gestiegen was dieser Coin nun eigentlich will. Ausser vielleicht nr. 10251 der die Welt besser machen will.
  14. Danke das Du Deiner Erfahrungen mit uns teilst. Das mit dem Auszahlen und Sh..Service hab ich auch schon in vielen niederländischen Foren gelesen. Scheint also ein Welt bzw. Europaweites problem / System zu sein.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.