Zum Inhalt springen

Binance Coins verschieben


Wuschel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :)

Ich bin ein ziemlicher Anfänger bis jetzt, habe mit binance angefangen aber da gibt es ja jetzt das Problem das man sein Geld da nicht auszahlen lassen kann aufs Bankkonto. 

Mir bereitet das keine Ruhe deswegen möchte ich da gern mein Geld wieder weg haben, jetzt kommt aber die frage wie mache ich das am besten?

Coins sind bereits verkauft, dieses Fiat Guthaben habe ich jetzt noch was ich gerne wieder auf mein Konto hätte. 

Kann mir da jemand helfen wie ich da jetzt am besten vorgehe? Coins kaufen und dann woanders hin versenden? Wenn ja wo am besten wo man auszahlen lassen kann 

Wäre echt super wenn mir da jemand helfen kann :)

Mit freundlichen Grüßen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du eine Kreditkarte? Dann waere es moeglich direkt FIAT auf deine Kreditkarte "zurueckzubuchen".

Du haettest die Coins auch direkt senden koennen, d.h. ohne Umwandlung in FIAT. Wichtig ist aber bei der Auswahl der Chain immer darauf achten, dass du dann NICHT die binance-chain nutzt. Das immer vorher doppelt pruefen. Ggf. kannst du ja vorher auch einen Test-Transfer durchfuehren. Durch die Auswahl der falschen Chain haben schon mehrere Nutzer ihre Coins ins Halbnirvana geschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Wuschel:

Hallo zusammen :)

Ich bin ein ziemlicher Anfänger bis jetzt, habe mit binance angefangen aber da gibt es ja jetzt das Problem das man sein Geld da nicht auszahlen lassen kann aufs Bankkonto. 

Mir bereitet das keine Ruhe deswegen möchte ich da gern mein Geld wieder weg haben, jetzt kommt aber die frage wie mache ich das am besten?

Coins sind bereits verkauft, dieses Fiat Guthaben habe ich jetzt noch was ich gerne wieder auf mein Konto hätte.