Zum Inhalt springen

Metamask Connection Problem


Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle,

ein stiller Mitleser benötigt HILFE.

 

Bisher hat allles Reibungslos gefunkt; leider habe ich nun seit ca 2 Wochen das Problem, dass sich Metamask nicht mit den Seiten connected.

Ich verwende die Desktop Version, Windows 10, Brave und möchte Metamask mit Pancakeswap connecten. (funkt auch bei Curve, AAVE usw nicht)

Ich bekam eine Meldung mit Web3 API nach dem Einloggen bei Metamask und danach konnte ich mich mit keiner Seite verbinden. Davor hat sich Metamask automatisch verbunden --> jetzt geht die Make auf, welche Wallet ich verwenden möchte --> bei der Auswahl von Metamask tut sich einfach nichts :-(

Nach Recherche bei Metamask habe ich nur einen hilfreichen Thread gefunden, mit der Lösung --> aus dem Browser entfernen und neu hinzufügen. Gesagt, getan, hat nach der erneuten Einrichtung wieder alles funktioniert.

 

2 Tage später wollte ich wieder einsteigen und ich erhielt wieder die selbe Meldung mit dem Hinweis zu folgendem Download: Meta Mask Legacy Web3

Leider hat auch die Erweiterung den Fehler nicht behoben.

 

Da ich nicht jedes Mal wenn ich einsteige Metamask neu einrichten möchte, wäre ich über jede Hilfe dankbar. Vlt kennt ja jmd das Problem und hat eine bessere Lösung...

 

Grüße JBF

Bearbeitet von JBF1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke hat sich erledigt.

War diesmal anscheinend nur ein kurzer Hänger, oder es hat die nochmalige Auswahl in den Browser Settings von Metamask die Lösung gebracht :-)

 

Hat beim ersten Mal wie die Probleme auftauchten, nicht geholfen....

Vlt hilft es ja jmd oder bitte Thread einfach löschen. Danke....

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.