KIterspezi Geschrieben 15. August 2021 Teilen Geschrieben 15. August 2021 Hallo in die Runde, ich habe coins von binance auf bitpanda geschoben, weil ich Sorge hatte, dass diese bei binance nicht sicher sein könnten. Promt kam eine Mail von bitpanda, dass sie einen Herkunftsnachweis haben wollen und haben die coins 'gesperrt'. Die Mails sind bei mir im SPAM gelandet, der automatisch nach 30Tagen gelöscht wird. Leider war ich zu dem Zeitpunkt im Urlaub , musste danach richtig viel arbeiten und komme erst jetzt dazu mich darum zu kümmern. Nun suche ich die von bitpanda verschickten Mails und kann die auf der Plattform nicht finden. Kann mir jemand weiter helfen? Viele Grüsse vom Kiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stone Geschrieben 15. August 2021 Teilen Geschrieben 15. August 2021 (bearbeitet) Kontaktiere den support und reiche ein neues ticket ein! Thema "Mittelherkunftsnachweis" nicht vergessen. "Konto Trans" "Hat diese Antwort deine Frage beantwortet? NEIN" dann "Support kontaktieren" und Thema wählen "Mittelherkunftsnachweis" "Krypto" "Priv. Konto" "PID (Kennnummer) für deine Transaktion" Auf der Plattform hast du keinen Zugriff auf mails. vor 31 Minuten schrieb KIterspezi: Nun suche ich die von bitpanda verschickten Mails und kann die auf der Plattform nicht finden. Bearbeitet 15. August 2021 von Stone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KIterspezi Geschrieben 15. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2021 Alles kalr. Dankeschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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