Zum Inhalt springen

KIterspezi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

8 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo in die Runde, ich habe coins von binance auf bitpanda geschoben, weil ich Sorge hatte, dass diese bei binance nicht sicher sein könnten. Promt kam eine Mail von bitpanda, dass sie einen Herkunftsnachweis haben wollen und haben die coins 'gesperrt'. Die Mails sind bei mir im SPAM gelandet, der automatisch nach 30Tagen gelöscht wird. Leider war ich zu dem Zeitpunkt im Urlaub , musste danach richtig viel arbeiten und komme erst jetzt dazu mich darum zu kümmern. Nun suche ich die von bitpanda verschickten Mails und kann die auf der Plattform nicht finden. Kann mir jemand weiter helfen? Viele Grüsse vom Kiter
  2. Ich hoffe, das löst in Deutschland einen großen Schub aus (und ist keine Fake-News). Je verankerter die Coins sind, umso schlechter lassen sie sich später verbieten. Ich setze auf stark steigende Kurse. https://t3n.de/news/deutschland-fondsstandortgesetz-krypto-1375731/?fbclid=IwAR025lGpwvRO-6l_CKYpcNnA6ElD2zOUEQW7g4oH9QeNfTCtwlANkt8N_1E
  3. KIterspezi

    Bundestagswahl 2021

    Hallo in die Runde, was sagt ihr denn zu dem Wahlprogramm der Grünen: “...Eine Aushöhlung des Geld- und WährungsMONOPOLS durch private Währung lehnen wir strikt ab. Bei allen digitalen Zahlungen und Kryptowährung müssen die tatsächlichen wirtschaftlichen BERECHTIGTEN analog zur Regelungen beim Bargeld ab einer gewissen Schwelle ermittelt werden....“ Das klingt in meinen Augen nach einer sehr destruktiven Regelung und bei einem Crash, Wirtschaftsdesaster oder wie auch immer man das nennen will, was auf uns zukommt, wird die private Absicherung durch den Bitcoin wohl nicht mehr möglich sein, oder? Denn wer wird denn schon „berechtigt“ sein? Schönen Abend wünscht der Kiter. P.S.: Dies ist übrigens mein 1.Post.
  4. 1000 DANK!!!!!!!!!!!!!!! Es hat geklappt und ich bin echt erleichtert.
  5. Leider steht dort nicht, was ich suche. BTC-Transfers von anderen Börsen werden aufgelistet. Aber der Verkauf von ETH in Euro stehen dort nicht. Hat noch jemand eine Idee? KIterspezi
  6. Danke trailsurfer. Ich habe es noch nicht gechekt, aber hoffe, dass es klappt. Werde es am Wochenende mal versuchen.
  7. Ich habe genau das gleiche Problem und haben nach 2 Stunden Klicken und Reset genervt aufgegeben. Vielleicht hat ja jemand Mitleid mit uns und kann helfen? VG der Kiter
  8. Ich will gar nicht in irgendwelche Programme exportieren. Es reicht mir erst mal wenn ich es sehen kann 😃 und dann ein Foto mache.
  9. Hallo ins Forum, ich bin recht neu bei Binance und kann leider keinen Nachweis (für die Steuer) finden. Ich habe ETH im Januar verkauft und sehe, das die Euro (Fiatguthaben) in dem Spot liegen. Es hat also alles richtig funktioniert. Jetzt suche ich einen Ausdruck, wann diese Coins und für welchen Betrag verkauft wurden. Ich werde noch verrückt. Ich kann es einfach nicht finden. Ich habe mich unter dem Punkt Transaktionshistorie stundenlang durchgeklickt. Wahrscheinlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Wenn ich Coins im Euro tausche, ist das ein Tausch, ein Verkauf, Transfer? Ich bin ansonsten bei bitcoin.de, dort ist für mich alles sehr übersichtlich geregelt. Verzweifelte Grüsse. Kiterspezi
  10. Danke für die Antworten!!! Ok, dann lösche ich sie einfach und versuche sie zu ignorieren. Wieso habt ihr den Leger zurückgeschickt? Wieso seid ihr mit Kryptos durch?
  11. Klingt jetzt vielleicht ein bisschen naiv, aber zur Polizei würdet ihr nicht gehen, oder?
  12. Hallo, ich habe mich erst heute hier angemeldet, weil ich bei der „Ledger-Sorge“ auf dieses Forum gestoßen bin. Ich bekomme schon seit Wochen junksmails aufgrund des ledgerbreaks, aber heute haben ich eine extrem unangenehme bekommen, die meinen Namen, Adresse ect. aufführt und mich direkt bedroht. Ich soll sofort 0.3BTC überweisen, sonst.... Habt ihr diese Mail auch bekommen? Wie verhaltet ihr euch? Ich habe echt kein gutes Gefühl mehr. Und das Traurige ist, dass ich den Ledger noch nicht einmal eingesetzt habe. Ich wollte mich mal damit beschäftigen, für den Fall, dass ich später mal Coins sicher möchte. VG vom Kitet
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.