Zum Inhalt springen

BISON Transfer zum Wallet


BenWob

Empfohlene Beiträge

Grüßt Euch,

vor langer Zeit habe ich bei BISON eingekauft und habe mich seit dem nicht weiter schlau gelesen, da es denkbar einfach ist dort die Millionen zu schäffeln. Jedoch komme ich nun nicht weiter, denn ich möchte mir mein Geld auszahlen lassen, sprich die Kryptowährung.

Den Support kann man getrost vergessen, da dieser nur Standard Mails raus schickt. Wenn ich nun in der BISON App auf auszahlen gehe, muss ich meine Daten bestätigen und am Ende eine Wallet-ID eingeben und dort ist das Problem.

Welcher Anbieter ist zu empfehlen bei dem auch Anfänger eine Chance haben und bei denen ich mittels der Wallet-ID meine Währung zum Wallet transferieren und auszahlen lassen kann? eTorro habe ich einen Account, jedoch finde ich dort keine ID´s für BC und ETH.

viele Grüße und Danke Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ganz genau. Ich möchte diese verkaufen, kann das aber nicht in der BISON-App tätigen, sondern muss diese auf ein Wallet übertragen lassen, damit ich es mir von dort auszahlen lassen kann. Daher muss zwingend eine Wallet-ID angegeben werden.

viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb BenWob:

Hey,

ganz genau. Ich möchte diese verkaufen, kann das aber nicht in der BISON-App tätigen, sondern muss diese auf ein Wallet übertragen lassen, damit ich es mir von dort auszahlen lassen kann. Daher muss zwingend eine Wallet-ID angegeben werden.

viele Grüße

Also ich verstehe es nicht. Du hast bei Bison BTC, die du verkaufen willst. Das kannst Du in der App machen, der EURO-Gegenwert wird doch gleich deinem Euro-Konto gutgeschrieben . Überweisen kannst Du danach von dort auf dein Konto, das aber das gleiche sein muss, mit dem Du Dein Solariskonto aufgeladen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.