Zum Inhalt springen

Binance DEX: Fehlermeldung bei Zugriff auf Wallet mit dem Ledger


Blaeserc

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit dem Zugriff auf meine Wallet bei Binance DEX mit dem Ledger. Vor 2 Wochen habe ich dort alles eingerichtet und BNB darauf gesendet. Ich konnte mich „einloggen“, habe meine BNB unter Balances gesehen und testweise wieder zurück an Binance geschickt. Es hat alles funktioniert und jetzt bekomme ich immer die Fehlermeldung „Failed to sign with ledger device: U2F OTHER_ERRORS“ oder irgendetwas mit „U2F TIME OUT“, wenn ich Connect to ledger klicke. Habe es schon tausendmal probiert und auch schon an 3 verschiedenen Rechner und auch mit Chrome, Firefox und Edge. Zudem habe ich auch schon mehrmals die Binance Smart Chain App auf dem Ledger über Ledger Live deinstalliert und wieder installiert.
Jetzt verzweifel ich und weiß nicht mehr, was ich noch versuchen kann. 😥 Hab gefühlt schon das ganze Internet nach Lösungen durchsucht, aber nichts gefunden. Vielleicht kann mir hier ja einer weiterhelfen oder hat noch einen Tipp für mich. Ich wäre euch seeehr dankbar. 🙏🙏🙏

Viele Grüße,

Christian

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen Dank für eure Hilfe. 🙏 Ich versuche mal eure Fragen zu beantworten und das Problem einzukreisen. Leider bin ich nicht noch Anfänger in dem Bereich. Hab den Ledger erst seit knapp 2 Wochen.

Ich habe einen Ledger Nano X. Diesen habe ich nach den Anweisungen von Ledger Live eingerichtet. An eine Abfrage einer U2F Methode kann ich mich nicht erinnern.

Die App Binance Smart Chain ist am Leder geöffnet und es steht "Application is ready" aber dann kommt nach kurzer Zeit die Fehlermeldung. Vor einigen Tagen hat ja auch alles einwandfrei funktioniert und seitdem habe ich nichts anderes gemacht. Jetzt habe ich gerade auch mal meine ADA Wallet auf Yoroi getestet, in dem ich ADA zurück zu Binance schicken wollte. Dies klappt nun auch nicht mehr. Irgendetwas muss mit dem Ledger sein. Bei Yoroi kommt die Fehlermeldung "Etwas unerwartetes ist passiert. Bitte versuche es erneut". Auch hier hatte ich den Ledger angeschlossen und die ADA App geöffnet.

Mit Ledger Live funktioniert der Ledger einwandfrei, da ich Apps installieren kann und so weiter. Also USB-Kabel und Ledger sollten eigentlich ok sein. Ich habe auch überall die aktuelle Firmware drauf. Zudem habe ich den Ledger jetzt an drei PCs getestet und mit verschiedenen Browsern (Edge, Firefox, Chrome und Brave).

Macht es Sinn, beim Ledger mal einen Reset durchzuführen oder den Cache zu leeren? Das kann man unter den Einstellungen bei Ledger Live auswählen. Oder soll ich 3x das Passwort falsch eingeben und ihn wieder mit den 24 Wörtern wiederherstellen? Meine Coins wären doch dann noch alle da, bis auf die bei Binance DEX und Yoroi, wo ich derzeit ja noch nicht drankomme oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.