Zum Inhalt springen

Usdt Erc20 auf eine Adresse mit Usdt Bep20 gesendet


RalfThomas

Empfohlene Beiträge

Hallo 

 

Ich habe Usdt Erc20 aus Crypto.com auf eine Adresse mit Usdt Bep20 gesendet. An Trustwallet. Nun ist es in der Chain confirmed. Aber Trustwallet leer. Was kann man in so Fall machen ?

Hash ok

 

Here is the Transaction ID (TxHash): 0x3bdac9be033dffae29fdefb95d2a5642465cf844e9bd3ba8013e804e90cdf870

Gruss

Ralf

Bearbeitet von RalfThomas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb RalfThomas:

Hallo 

 

Ich habe Usdt Erc20 aus Crypto.com auf eine Adresse mit Usdt Bep20 gesendet. An Trustwallet. Nun ist es in der Chain confirmed. Aber Trustwallet leer. Was kann man in so Fall machen ?

Hash ok

 

Here is the Transaction ID (TxHash): 0x3bdac9be033dffae29fdefb95d2a5642465cf844e9bd3ba8013e804e90cdf870

Gruss

Ralf

Privatkey der Adresse in MEW, oder MetaMask laden, und wieder darüber verfügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb RalfThomas:

Was ist Mew ? Ich habe nun bei Metamask private key importiert sehe die 200 usdt. Aber bei swap will metamask 180 dollar gasgebühr. Bei swns weiss nixht was es verlangt weil ja da kein eth habe. Das zeigz es nicht an

 

Gruss

Ralf

Swap's sind teuer, ist derzeit so. Wenn du es versenden willst musst du ETH darauf buchen, da die Gebühren in ETH gezahlt werden müssen.

Bearbeitet von QQQ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.