Jump to content

Usdt Erc20 auf eine Adresse mit Usdt Bep20 gesendet

RalfThomas

Recommended Posts

Hallo 

Ich habe Usdt Erc20 aus Crypto.com auf eine Adresse mit Usdt Bep20 gesendet. An Trustwallet. Nun ist es in der Chain confirmed. Aber Trustwallet leer. Was kann man in so Fall machen ?

Hash ok

Here is the Transaction ID (TxHash): 0x3bdac9be033dffae29fdefb95d2a5642465cf844e9bd3ba8013e804e90cdf870

Gruss

Ralf

Edited by RalfThomas

vor 22 Stunden schrieb RalfThomas:

Hallo 

Ich habe Usdt Erc20 aus Crypto.com auf eine Adresse mit Usdt Bep20 gesendet. An Trustwallet. Nun ist es in der Chain confirmed. Aber Trustwallet leer. Was kann man in so Fall machen ?

Hash ok

Here is the Transaction ID (TxHash): 0x3bdac9be033dffae29fdefb95d2a5642465cf844e9bd3ba8013e804e90cdf870

Gruss

Ralf

Privatkey der Adresse in MEW, oder MetaMask laden, und wieder darüber verfügen.

vor 2 Stunden schrieb RalfThomas:

Was ist Mew ? Ich habe nun bei Metamask private key importiert sehe die 200 usdt. Aber bei swap will metamask 180 dollar gasgebühr. Bei swns weiss nixht was es verlangt weil ja da kein eth habe. Das zeigz es nicht an

Gruss

Ralf

Swap's sind teuer, ist derzeit so. Wenn du es versenden willst musst du ETH darauf buchen, da die Gebühren in ETH gezahlt werden müssen.

Edited by QQQ