Zum Inhalt springen

BTC Miner treiben eMark Diffi. in die höhe!


miner18101

Empfohlene Beiträge

Immer mehr BTC miner treiben am Wochenende das eMark Diffi in die Höhe, ist ja auch ganz normal das das vertrauen die BTC miner verlässt. Wenn man sich den BTC Kurs anschaut, der ist nur am fallen von Tag zu Tag mehr !

 

Am Freitag  den 11.04.14 war das Diffi bei 286 jetzt 12.04.14 um 16 Uhr 20 ist das Diffi bei 563.

 

Nicht nur emark auch TRC und UNO Coin geht am Wochenende das Diffi. in die Höhe wegen der BTC miner die zu Altcoin wechseln, weil Sie kein Vertrauen mehr in BTC haben.

 

Immer mehr 1 TH und 2 TH Miner minen jetzt am Wochenende Altcoin. 

Bearbeitet von miner18101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, Du bist schon geplatzt, jetzt musst Du hungern, auch wenn Troll-Wochenende ist...

 

                                 --------------------------
                        /|  /|  |                          |
                        ||__||  |       Trolle bitte       |
                       /   O O\__           nicht          |
                      /          \         füttern!        |
                     /      \     \                        |
                    /   _    \     \ ----------------------
                   /    |\____\     \     ||
                  /     | | | |\____/     ||
                 /       \|_|_|/   |    __||
                /  /  \            |____| ||
               /   |   | /|        |      --|
               |   |   |//         |____  --|
        * _    |  |_|_|_|          |     \-/

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, Du bist schon geplatzt, jetzt musst Du hungern, auch wenn Troll-Wochenende ist...

 

                                 --------------------------

                        /|  /|  |                          |

                        ||__||  |       Trolle bitte       |

                       /   O O\__           nicht          |

                      /          \         füttern!        |

                     /      \     \                        |

                    /   _    \     \ ----------------------

                   /    |\____\     \     ||

                  /     | | | |\____/     ||

                 /       \|_|_|/   |    __||

                /  /  \            |____| ||

               /   |   | /|        |      --|

               |   |   |//         |____  --|

        * _    |  |_|_|_|          |     \-/

geiles Bild ...

 

btw....

 

mit nem tool gemacht oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, Du bist schon geplatzt, jetzt musst Du hungern, auch wenn Troll-Wochenende ist...

 

                                 --------------------------

                        /|  /|  |                          |

                        ||__||  |       Trolle bitte       |

                       /   O O\__           nicht          |

                      /          \         füttern!        |

                     /      \     \                        |

                    /   _    \     \ ----------------------

                   /    |\____\     \     ||

                  /     | | | |\____/     ||

                 /       \|_|_|/   |    __||

                /  /  \            |____| ||

               /   |   | /|        |      --|

               |   |   |//         |____  --|

        * _    |  |_|_|_|          |     \-/

 

geiles Bild ...

 

btw....

 

mit nem tool gemacht oder ?

 

Ihr seid doch die BTC Trolle,

was ist den los mit BTC vom über 338.-- € am Freitag jetzt auf nur 312,-- € gefallen, ha ha ha  :P  :P  :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry, hätte wissen mussen das es von den trollen sofort aufgesaugt wird.....

 

Nein von mir mit Sicherheit nicht, nur immer von den 2 gleichen Klugscheißern, ich glaube hier im Forum sind nur 2 Mitglieder und nicht mehr!  Das ist schade   :(  :(

 

Ihr fühlt euch doch immer gleich angegriffen, wenn Negativ über BTC geschrieben  oder berichtet wird.

Mit euch 2 ist eine ernsthafte Diskussion über die jetzige Situation des BTC doch gar nicht möglich! 

Bearbeitet von miner18101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne du, dafür is mir das zu verbastelt bzw zu verbugt.... nene....

 

 

sry @ blubblibla

 

Brauchst Dich ned entschuldigen, kannst ja nix dafür daß sich mit dem sonst keiner unterhält.

Und ja, ich hab vor das Foruim zu übernehmen, und morgen die Weltherrschaft! Ha, ha, und was machen wir morgen?

Bearbeitet von blubblibla
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, keine 2 Minuten ist ein Beitrag im Forum und schon Antworte einen von euch 2 immer gleich !!  :P

 

Guck, es gibt 3 User im Forum, es gibt Dich, es gibt *du weisst schon wen*, und es gibt uns (Multiple Persönlichkeit). Und "wir" hassen die anderen 2 Benutzer. Ist doch eigentlich ganz einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck, es gibt 3 User im Forum, es gibt Dich, es gibt *du weisst schon wen*, und es gibt uns (Multiple Persönlichkeit). Und "wir" hassen die anderen 2 Benutzer. Ist doch eigentlich ganz einfach.

 

Ach ja, keine 2 Minuten ist ein Beitrag im Forum und schon Antworte einen von euch 2 immer !!  :) 

Ihr wartet doch gar nicht, bis andere Antworten :P  

 

Ihr versucht doch nur neue Leute, von eure Meinung zu überzeugen das der BTC die Währung der Zukunft ist, damit nicht noch mehr auf Altcoin ausweichen und das BTC System zum erliegen kommt.

Ihr wollt mit Gewalt andere Leute von BTC überzeugen!

 

Gott sei dank, habe wir ja unseren Verstand und jeder kann für sich entscheiden was er Minen will !!   :D  :D  :D  :D

Bearbeitet von miner18101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ok, letzte Warnung, dann werd ich ekelhaft...

 

___ /\ ___

,' `.`-'..`-',' `.

( |\ \ / /| )

`.`|) : __ : (|','

\_ | -- | _/

( _`.| |,'_ )

`.\ `.__,' /,'

_ __ _ `..____..' _ __ _

___(_(__)_\_____)/ \(______/_(__)_)____

|SSt `|\|`| \/)__(\/ |' |/|' |

| _ _ _ `-_--'_ _ _ _ _ |

| |_) | |_ /_\ (_ |_ |_ |_ |_ | \ |

| | |_ |_ / \ _) |_ | |_ |_ |_/ |

| _ ___ _ ___ _ _ |

| |\/| |_ | |_| |_ | |_) / \ | | |

| | | |_ | | | |_ | | \ \_/ |_ |_ |

|__________________________________________|

 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, letzte Warnung, dann werd ich ekelhaft...               ___   /\   ___             ,' `.`-'..`-',' `.            (  |\ \      / /|  )             `.`|) : __ : (|','               \_  | -- |  _/              ( _`.|    |,'_ )               `.\ `.__,' /,'      _ __ _     `..____..'      _ __ _  ___(_(__)_\_____)/    \(______/_(__)_)____ |SSt `|\|`|      \/)__(\/      |' |/|'     | |    _      _   _ `-'_    _  _  _  _    | |   |_) |  |_  /_\ (_  |_   |_ |_ |_ | \   | |   |   |_ |_ /   \ _) |_   |  |_ |_ |_/   | |       _   ___      _   ___  _   _        | | |\/| |_    |  |_| |_    |  |_) / \ |  |  | | |  | |_    |  | | |_    |  | \ \_/ |_ |_ | |__________________________________________|

 

OK und was hast Du da geschrieben !

 

blubblibla
Mitglied
 
Mitglieder
PunktPunkt
637 Beiträge
Geschrieben: 05 April 2014 - 19:16
Geil, schon 3 Blöcke, jetzt isses schon rentabler als BTC direkt minen. ^^
 
   [Found Blocks] => 3
 
Ich glaub ich laß das erstmal so, bis mich das Glück verlässt...
 
---------------------------------------------------------------
 
:D  :D  :D   Altcoin rentabler als BTC  :D  :D  :D
Man sollte Sich merken wo man was Schreibt!
Bearbeitet von miner18101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 
Ich glaub ich laß das erstmal so, bis mich das Glück verlässt...

 

Yupp, und nach 24 Stunden hat mich das Glück verlassen, und da hab ich abgeschaltet, da man bei gleicher Hashrate doppelt soviel BTC im Pool pro Tag bekommt, Solo-Mining ist halt Glückssache.

 

(Aber Glückwunsch, Du gibst Dir echt Mühe, bekommst ein Quietscheentchen von mir, weiß-schwartz-weiß-gestreift)

Bearbeitet von blubblibla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yupp, und nach 24 Stunden hat mich das Glück verlassen, und da hab ich abgeschaltet, da man bei gleicher Hashrate doppelt soviel BTC im Pool pro Tag bekommt, Solo-Mining ist halt Glückssache.

 

(Aber Glückwunsch, Du gibst Dir echt Mühe, bekommst ein Quietscheentchen von mir, weiß-schwartz-weiß-gestreift)

 

Dann sagt doch mal ganz ehrlich, mit wie viel TH Du am Minen bist?  1TH oder viel mehr? das würde uns alle hier im Forum sehr Interessieren !!  ;)

Du Schreibt in einem anderen Beitrag, Du hast ein Serverraum ! Wie viel Miner laufen da ?

Bearbeitet von miner18101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab was für Dich:

     .::""-,                      .::""-.    /::     \                    /::     \    |::     |   _..--""""--.._   |::     |    '\:.__ /  .'              '.  \:.__ /     ||____|.' _..---"````'---. '.||____|     ||:.  |_.'                `'.||:.  |     ||:.-'`       .-----.        ';:.  |     ||/         .'       '.        \.  |     ||         / '-.   '. \\       |.  |     ||:.     _| '   \_\_\\/(        \  |     ||:.\_.-' )     ||   m `\.--._.-""-;     ||:.(_ . '\ __'// m ^_/ /    '.   _.`.     ||:.  \__^/` _)```'-...'   _ .-'.'    '-.     ||:..-'__  .'        '. . '      '.      `'.     ||_.' .`'        _. ' '-.         '.   . ''-._     ||:. :   '.     .'          '.  . ' ' '.`       '._     ||:.  :    '. .'     .::""-: .''.        ' .   . ' ':::''-.     ||:. .'    ..' .    /::     \    '.        . '.    /::     \     ||:.'    .'      '. |::     |    _.:---""---.._'   |::     |     ||.      :          '\:.__ /   .'    -.  .-    '.   \:.__ /     ||:     : '.       . ||____|_.'    .--.  .--.    '._||____|     ||:'.___:   '.   .'  ||:.  |      (    \/    )      ||:.  |     ||:___| \     '. :   ||:.  |       '-.    .-'       ||:.  |     [[____]  '.     '.-._||:.  |      __  '..'  __      ||:.  |                '.    :   ||:.  |     (__\ (\/) /__)     ||:.  |                  '.  :   ||:.  |        `  \/  `        ||:.  |                    '-:   ||:.  |           ()           ||:.  |                       '._||:.  |________________________||:.  |                      jgs ||:___|'-.-'-.-'-.-'-.-'-.-'-.-||:___|                          [[____]                        [[____]

Schlaf schön...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab was für Dich:

     .::""-,                      .::""-.    /::     \                    /::     \    |::     |   _..--""""--.._   |::     |    '\:.__ /  .'              '.  \:.__ /     ||____|.' _..---"````'---. '.||____|     ||:.  |_.'                `'.||:.  |     ||:.-'`       .-----.        ';:.  |     ||/         .'       '.        \.  |     ||         / '-.   '. \\       |.  |     ||:.     _| '   \_\_\\/(        \  |     ||:.\_.-' )     ||   m `\.--._.-""-;     ||:.(_ . '\ __'// m ^_/ /    '.   _.`.     ||:.  \__^/` _)```'-...'   _ .-'.'    '-.     ||:..-'__  .'        '. . '      '.      `'.     ||_.' .`'        _. ' '-.         '.   . ''-._     ||:. :   '.     .'          '.  . ' ' '.`       '._     ||:.  :    '. .'     .::""-: .''.        ' .   . ' ':::''-.     ||:. .'    ..' .    /::     \    '.        . '.    /::     \     ||:.'    .'      '. |::     |    _.:---""---.._'   |::     |     ||.      :          '\:.__ /   .'    -.  .-    '.   \:.__ /     ||:     : '.       . ||____|_.'    .--.  .--.    '._||____|     ||:'.___:   '.   .'  ||:.  |      (    \/    )      ||:.  |     ||:___| \     '. :   ||:.  |       '-.    .-'       ||:.  |     [[____]  '.     '.-._||:.  |      __  '..'  __      ||:.  |                '.    :   ||:.  |     (__\ (\/) /__)     ||:.  |                  '.  :   ||:.  |        `  \/  `        ||:.  |                    '-:   ||:.  |           ()           ||:.  |                       '._||:.  |________________________||:.  |                      jgs ||:___|'-.-'-.-'-.-'-.-'-.-'-.-||:___|                          [[____]                        [[____]

Schlaf schön...

 

Noch nicht, aber gute Nacht für Dich!  :rolleyes:

Du hast noch nicht auf meine Frage geantwortet! ( wie viel Th Miner hast Du am laufen ? )  ;)  ;)  ;)

Bearbeitet von miner18101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.