Zum Inhalt springen

Asrock H110 Pro BTC+ mit 12 Karten betreiben


Haubitze

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich plane derzeit mein zweites Rig und habe mich nach guten Erfahrungen mit dem Asrock H510 Pro BTC+ für ein weiteres

Board aus dem Hause Asrock entschieden, diesmal das H110 Pro BTC.

Ich möchte dieses Board gerne mit 12 aktuellen Radeon Karten (RX 6800 oder RX 6800 XT) bzw. Nvidia RTX Karten (3060ti, 3070, 3080 oder 3090) betreiben. Hat jemand von Euch Erfahrungswerte ob das System mit 12 dieser Karten stabil läuft ?

Welcher Riser könnt ihr mir (für AMD oder Nvidia) empfehlen ?

Als CPU soll ein i3 verbaut werden, als Betriebssystem möchte ich RaveOS nutzen.

 

Viele Grüße & Danke vorab.

Dennis

Bearbeitet von Haubitze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.