Jump to content

Beim Verkäufer angezeigte BLZ für Konto in Deutschland 9-Stellig


 Share

Recommended Posts

Ich habe das Problem, das mir nach einem Kauf bei den Kontoinformationen des Verkäufers,

für eine Überweisung innerhalb Deutschlands eine 9-Stellig Blz angezeigt wird.

Normal sind ja 8 Stellen.

 

Sowohl die Konto-Nr wie auch die Blz beginnen mit einer 7. Die Blz ohne führende 7 passt auf

die angegebene Bank. Jetzt weiß ich natürlich nicht wie sich das mit KontNr verhält.

 

Eine Überweisung ist so natürlich nicht ohne weiteres möglich!

 

Ich werde natürlich den Verkäufer deswegen anschreiben, allerdings dachte ich die Bankverbindungen

wären verifiziert!

 

Hat jemand ein ähnliches Problem?

Edited by Bitcoindigger
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.