Zum Inhalt springen

Doge bep2 in Doge bep 20 wechseln


Rasi9999

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen und vorab danke für Deine Hilfe.

Ich habe Doge bep20 in Doge bep 2

In meinem Trust Wallet  gewechselt. Die bekomm ich auch angezeigt. 

Aber ich kann da jetzt nichts mehr tauschen, immer erhalte ich die Info ich habe zu wenig BNB.

Wo ist denn eigentlich der Unterschied, sind bep 2und bep 20 unterschiedliche Märkte oder Anbieter?

In der App Pancakeswap kann ich Dogecoin zwar auswählen, bekomm dann aber 0 Doge angezeigt

Danke für ein bißchen hilfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Rasi9999:

Hallo zusammen und vorab danke für Deine Hilfe.

Ich habe Doge bep20 in Doge bep 2

In meinem Trust Wallet  gewechselt. Die bekomm ich auch angezeigt. 

Aber ich kann da jetzt nichts mehr tauschen, immer erhalte ich die Info ich habe zu wenig BNB.

Dann musst du BNB kaufen, die brauchst du für die Gebühren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.