Zum Inhalt springen

Ledger Live auf neuem Smartphone


Nee

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mir ein neues Smartphone zugelegt. Allerdings habe ich ein Problem mit der Verbindung zu meinem Nano Ledger X. Das Gerät wird über Bluetooth angezeigt und lässt sich auch verbinden. Allerdings werden mir meine Accounts (also die verschiedenen Währungen) in der App nicht angezeigt...gibt es da einen Trick? Oder kann es daran liegen, dass ich noch auf dem alten Smartphone angemeldet bin?

 

Freundliche Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.10.2021 um 06:58 schrieb Amsi:

Zumindest am PC kenne ich es so, dass man in Live (wenn man es neu installiert) die jeweilige App einmal neu hinzufügen muss, die korrekten "Accounts" werden einen dann automatisch angezeigt.

Danke Dir, genau das war es :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.