Nee Geschrieben 29. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2021 Hallo, ich habe mir ein neues Smartphone zugelegt. Allerdings habe ich ein Problem mit der Verbindung zu meinem Nano Ledger X. Das Gerät wird über Bluetooth angezeigt und lässt sich auch verbinden. Allerdings werden mir meine Accounts (also die verschiedenen Währungen) in der App nicht angezeigt...gibt es da einen Trick? Oder kann es daran liegen, dass ich noch auf dem alten Smartphone angemeldet bin? Freundliche Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amsi Geschrieben 30. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2021 Zumindest am PC kenne ich es so, dass man in Live (wenn man es neu installiert) die jeweilige App einmal neu hinzufügen muss, die korrekten "Accounts" werden einen dann automatisch angezeigt. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nee Geschrieben 31. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2021 Am 30.10.2021 um 06:58 schrieb Amsi: Zumindest am PC kenne ich es so, dass man in Live (wenn man es neu installiert) die jeweilige App einmal neu hinzufügen muss, die korrekten "Accounts" werden einen dann automatisch angezeigt. Danke Dir, genau das war es 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden