Zum Inhalt springen

Bitcoin Warehouse-Nach Aufgabe eines Projektes Domains abzugeben-7 Topdomains


bragidonar

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen,

da wir durch finanzielle Engpässe von einem Projekt zurücktreten müssen sehen wir uns gezwungen unsere Domains wieder zu veräußern. 

Als gedachtes kleines Start-Up Projekt ist leider nun mal nicht alles möglich und vor allem ohne passende Business Angels für uns nicht realisierbar  :-\ .

 

Die Domains gehen jetzt auf Ebay weg ab 1€ :


 

Nun zum Angebot stehen folgende Domains:

 

bitdealz.de

bitcoin-warehouse.de

bitcoin-warehouse.co.uk

bitcoin-warehouse.com

bitcoin-warehouse.eu

bitcoin-warehouse.net

bitcoin-warehouse.org

 

Alle wichtigen Domainendungen .de, .eu usw sind abgedeckt ! Somit europaweit / weltweit verwendbar.

Jeder kann sich selbst ausmalen was man damit alles anfangen kann  ;D .

 

-Bitcoin Börse

-Bitcoin Marktplatz

-Hardware Webshop

-Schnäppchen, Gutscheine und Angebote - Website (Geld verdienen rein durch anbringen von Links ;) ). Beispiel wäre die Seite mydealz.de, top Adresse für Schnäppchen aller Art :) .

-Man kann grundsätzlich alles was mit Bitcoin oder Hardware zu tun an den Mann bringen

-Domains parken für später ;)

 

Nun als reines Schnäppchen über Ebay ;) , nur der frühe Vogel fängt den Wurm .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ehemaliger Domainhaendler wuerde ich sagen, kein Interesse. Uninteressante Domains, weil viel zu lang.

Warum braucht Ihr eigentlich Business Angels, sowas kann man doch selber machen.

 

Adrian

Bearbeitet von AdrianMonk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ehemaliger Domainhaendler wuerde ich sagen, kein Interesse. Uninteressante Domains, weil viel zu lang.

 

Also, ich bekomm immer E-Mails, wo drinsteht das länger machen gut ist, da gibts sogar Pillen dafür.

 

Aber wahrscheinlich hast Du die schon alle gekauft und kommst jetzt nicht mehr an deine norwegische Tastatur...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich hatte bis zu 1000 Domains, die angebotenen sind uninteressant. Es gibt Boersen (z.B. SEDO) und sogar riesen Messen dafür, da kannst Du die verkaufen. Dort sitzen die Händler.

Hat sich nicht mehr gelohnt,  weil es zuviele Domains Endungen gab.Aber fuer eine Domain bis zu 10000 Euro zu bekommen, ist moeglich, wenn auch sehr unwahrscheinlich.

 

Bei dem Angebot kommt es auch darauf an, wann die wieder faellig sind. Sprich wenn Du wieder für ein Jahr bezahlen musst,  

 

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.