Zum Inhalt springen

AMD Pro W5500 Best Practice OC Settings


h.g.sun

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb h.g.sun:

Hallo zusammen, 

hat jemand Erfahrungen mit der AMD Pro W5500 und deren OC Settings?

Angeblich soll die in der Lage sein 29 MH\s bei ca. 50 Watt zu schürfen. Bei mir läuft Sie mit 25 MH\s bei 53 Watt.

Viele Grüße

Wüsste so ausm Stehgreif nicht ob ich die Karte schonmal bei jemand irgendwo gesehn hätte.

Vielleicht im reddit /ethermining?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb battlecore:

Wüsste so ausm Stehgreif nicht ob ich die Karte schonmal bei jemand irgendwo gesehn hätte.

Vielleicht im reddit /ethermining?

Moin, ja die hab ich selbst entdeckt, eigentlich zufällig, ich finde Sie gut, sieht aus wie eine Tafel Schokolade und läuft sehr gut. :)

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb h.g.sun:

Moin, ja die hab ich selbst entdeckt, eigentlich zufällig, ich finde Sie gut, sieht aus wie eine Tafel Schokolade und läuft sehr gut. :)

Viele Grüße

Ja ich hatte mir die flachen Dinger auch angeschaut weil ich da mal welche bei ebay gesehn hatte die vergleichsweise billig waren.

Aber dann hab ich die gleichen bei Ali gesehn und Berichte entdeckt das davon viele gefälschte im Umlauf sind. Da waren dann alle möglichen GPUs drin mit gefälschtem Bios so das die auch im Rechner als echte drinstehn.

5700xt und Fire Pro 10000 gibts da auch massenhaft gefälscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb battlecore:

Ja ich hatte mir die flachen Dinger auch angeschaut weil ich da mal welche bei ebay gesehn hatte die vergleichsweise billig waren.

Aber dann hab ich die gleichen bei Ali gesehn und Berichte entdeckt das davon viele gefälschte im Umlauf sind. Da waren dann alle möglichen GPUs drin mit gefälschtem Bios so das die auch im Rechner als echte drinstehn.

5700xt und Fire Pro 10000 gibts da auch massenhaft gefälscht.

Ich kaufe die hier, sollte irgendwas seltsam auffallen, schick ich die wieder zurück, die 3 die ich bisher habe, morgen oder übermorgen kommt eine 4.`te, laufen wirklich Geil, alle haben die exakt gleiche Hashrate und die selben Temps, Hammer! Viele Grüße

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb h.g.sun:

Ich kaufe die hier, sollte irgendwas seltsam auffallen, schick ich die wieder zurück, die 3 die ich bisher habe, morgen oder übermorgen kommt eine 4.`te, laufen wirklich Geil, alle haben die exakt gleiche Hashrate und die selben Temps, Hammer! Viele Grüße

Glückwunsch, das hat man leider nicht immer das alles wie gewollt läuft. Und bei dem Preis für die Karten ist das schon reizvoll. Überhaupt kein Vergleich mit anderen Karten.

Aber mich hat die sehr niedrige Hashrate abgehalten, ich hätte 12 Stück gebraucht um bei dem Rig zumindest bei der gleichen Hashrate zu bleiben. Aber dann wär der Stromverbrauch halt viel höher. Und ich hätte nicht genug Platz dafür im Rig und zuwenig Anschlüsse am Netzteil und Board.

Aber die Preise die ich für die 5700xt gezahlt hab sind im Vergleich natürlich brutalst. Ich hab schon echt seit über einem Jahr immer geschaut nach gebrauchten und die nach und nach gekauft.

Da bist du mit den Karten echt Meilenweit besser dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb battlecore:

Glückwunsch, das hat man leider nicht immer das alles wie gewollt läuft. Und bei dem Preis für die Karten ist das schon reizvoll. Überhaupt kein Vergleich mit anderen Karten.

Aber mich hat die sehr niedrige Hashrate abgehalten, ich hätte 12 Stück gebraucht um bei dem Rig zumindest bei der gleichen Hashrate zu bleiben. Aber dann wär der Stromverbrauch halt viel höher. Und ich hätte nicht genug Platz dafür im Rig und zuwenig Anschlüsse am Netzteil und Board.

Aber die Preise die ich für die 5700xt gezahlt hab sind im Vergleich natürlich brutalst. Ich hab schon echt seit über einem Jahr immer geschaut nach gebrauchten und die nach und nach gekauft.

Da bist du mit den Karten echt Meilenweit besser dran.

Ich versuche halt auch bei 6PIN/max. 8PIN Karten zu bleiben, damit ich genug Anschlüsse am Netzteil für die Karten habe, so kann ich mit einem Netzteil zum Beispiel 8 x W5500 laufen lassen, oder das selbe mit 8 x RX 6600 XT, aber von den letzteren musste ich viele wieder zurück schicken weil die nicht so gelaufen sind wie ich mir das vorstelle, bisher konnte ich leider nur 3 Stabile behalten, 4 sind schon wieder zurück gegangen und die tage kommt eine weitere zum testen, alle Neu versteht sich, hab noch nie eine gebrauchte Karte gekauft, dennoch sind die unterschiede riesig!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.