Zum Inhalt springen

Etherum


duda

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb duda:

Moin, wie kommt es, das wenn eine Transaktion nicht übermittelt wird ,weil ich zu wenig Gas hatte. Aber man trotzdem 17€ für nichts bezahlt?

Bekommt man das Geld irgendwo wieder zurück?

 

https://etherscan.io/tx/0x656c2a06d4cffda83438aecadb7143d4accdbbb9a6d9ee744bfc4515581b54ee

Nee, das bekommst du nicht zurück. Die Gas-Menge war nicht hoch genug und wurde komplett verbraucht bevor das Ziel erreicht wurde.
Ist etwa so als ob du von Hamburg nach München fährst und auf halber Strecke ist der Tank leer. Du kommst nicht in München an, aber der Sprit wurde trotzdem verbraucht.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.