Jump to content

Etherum


duda
 Share

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb duda:

Moin, wie kommt es, das wenn eine Transaktion nicht übermittelt wird ,weil ich zu wenig Gas hatte. Aber man trotzdem 17€ für nichts bezahlt?

Bekommt man das Geld irgendwo wieder zurück?

 

https://etherscan.io/tx/0x656c2a06d4cffda83438aecadb7143d4accdbbb9a6d9ee744bfc4515581b54ee

Nee, das bekommst du nicht zurück. Die Gas-Menge war nicht hoch genug und wurde komplett verbraucht bevor das Ziel erreicht wurde.
Ist etwa so als ob du von Hamburg nach München fährst und auf halber Strecke ist der Tank leer. Du kommst nicht in München an, aber der Sprit wurde trotzdem verbraucht.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.