Zum Inhalt springen

Problem beim Versenden von ETH zu Ledger über Binance


dori1230

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich bin neu hier im Forum und allgemein im Krypto-Bereich.

Ich habe leider, wie andere vor mir einen Fehler gemacht 😟.

Ich wollte heute meine ETH von Binance zu meinem Ledger senden und habe da etwas falsch gemacht.

Ich habe die ETH über das Arbitrum One Netzwerk (🤬) auf meinen Ledger verschickt, aber nichts bekommen. 

Was ich hier schon herausfinden konnte ist, dass es natürlich das falsche war. Kann mir jemand helfen, wie ich meine ETH Coins wieder zurückbekomme?

Über das habe ich hier leider nichts gefunden?

 

Danke euch allen schonmal für die hilfreichen Antworten ☺️

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte eigentlich machbar sein indem du den Ledger mit Metamask verknüpfst und in Metamask das Arbitrum-Netzwerk hinzufügst.
Dann solltest du die ETH eigentlich sehen, kannst sie zurück zu Binance schicken und "richtige" ETH auszahlen. Oder über eine Bridge wie Anyswap direkt zurück zum 'Mainnet' bridgen.

Wenn dir das alles nichts sagt meld dich nochmal mit Details wo es hakt (Metamask, Verknüpfen, Netzwerke, Bridge)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.