AnAr1234 Geschrieben 2. Februar 2022 Teilen Geschrieben 2. Februar 2022 Hallo zusammen! Ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem weiterhelfen. Ich wollte heute BTC‘s von Ledger Live auf ein Konto überweisen und dabei kam folgender Fehler: Something went wrong Please check that your hardware wallet is set up with the Recovery phrase or passphrase associated to the selected account Ich hab gestern ein Update beim Nano-S-Stick durchgeführt und alles hat soweit geklappt. Vielen Dank schon mal im Voraus! Mit besten Grüßen AnAr1234 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BTCinvestor Geschrieben 2. Februar 2022 Teilen Geschrieben 2. Februar 2022 Wann genau kommt denn die Fehlermeldung? Zeigt es dir denn deine Bestände korrekt an nach der Aktualisierung? Hast du denn eine zusätzliche Passphrase eingerichtet, oder nicht? Falls ja, bist du sicher dass du sie richtig eingegeben hast? Hilfe gibt es auch hier: https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/360025322153-Wrong-private-keys-for-account?support=true Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnAr1234 Geschrieben 2. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2022 Vielen Dank für deine Antwort und Rückmeldung. Die Fehlermeldung kommt nachdem ich alles zum Versenden eingegeben habe und der Sendevorgang eigentlich schon am Ende ist. Die Bestände werden im Ledger-Live richtig angezeigt. Nach dem Update habe ich eine neue Passphrase eingerichtet und ich glaub da liegt auch der Hund begraben 😅 Ich muss meinen alten Passphrase wieder im Stick eingeben, glaube ich, dann müsste das Problem wieder behoben sein. Weißt du zufällig, wie ich das am besten mache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BTCinvestor Geschrieben 2. Februar 2022 Teilen Geschrieben 2. Februar 2022 Du müsstest sobald du dazu aufgefordert wirst, einfach deine frühere Passphrase eingeben. Detailliert beschreiben kann ich dir das aber nicht, da ich das auch noch nie durchgespielt habe (was eigentlich auch ein Fehler ist). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fox42 Geschrieben 2. Februar 2022 Teilen Geschrieben 2. Februar 2022 vor 1 Stunde schrieb AnAr1234: Nach dem Update habe ich eine neue Passphrase eingerichtet und ich glaub da liegt auch der Hund begraben 😅 Meinst du damit die 24 Wörter? Oder das "25. Wort"? Wenns es um die 24 Wörter geht, ist am einfachsten wahrscheinlich ein Reset des Ledger. 3x PIN falsch eingeben -> dann ist der wieder blank. Nur machen, wenn du ganz sicher die 24 Wörter noch hast. Am besten die vom 2. Einrichten auch noch :). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnAr1234 Geschrieben 3. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2022 vor 7 Stunden schrieb fox42: Meinst du damit die 24 Wörter? Oder das "25. Wort"? Wenns es um die 24 Wörter geht, ist am einfachsten wahrscheinlich ein Reset des Ledger. 3x PIN falsch eingeben -> dann ist der wieder blank. Nur machen, wenn du ganz sicher die 24 Wörter noch hast. Am besten die vom 2. Einrichten auch noch :). Die 24 Wörter! Ich habe jedesmal die 24 Wörter notiert. Ok, danke und du meinst damit den 6-stelligen PIN am Anfang oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fox42 Geschrieben 3. Februar 2022 Teilen Geschrieben 3. Februar 2022 vor 18 Minuten schrieb AnAr1234: Ok, danke und du meinst damit den 6-stelligen PIN am Anfang oder? Genau, drei Mal die 6 Ziffern falsch eingeben, dann löscht der Ledger alles von Gerät. Dann neu einrichten mit deinen ursprünglichen 24 Wörtern. Da hängen deine ganzen Keys dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. Februar 2022 Teilen Geschrieben 3. Februar 2022 vor 10 Minuten schrieb fox42: Genau, drei Mal die 6 Ziffern falsch eingeben, dann löscht der Ledger alles von Gerät. Dann neu einrichten mit deinen ursprünglichen 24 Wörtern. Da hängen deine ganzen Keys dran. Reich dreimal die mindestanzahl von 4 falsch einzugeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnAr1234 Geschrieben 3. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2022 Es hat funktioniert. Vielen Dank an alle🙏🏼 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden