georg1010 Posted March 15, 2022 Posted March 15, 2022 Schönen guten Tag, habe vor kurzem meine RAK-Miner V2.0 erhalten und Miner sofort aufgestellt und in der HELIUM-APP hinterlegt. Das funktionierte auf Anhieb. Jetzt habe ich vor 3 Tagen den 2. Miner aufgestellt und mit der HELIM-APP aktiviert (pairing...). Dieser 2. Miner ist aber bis jetzt nicht in der APP angezeigt. Meine Frage: Erfolgt die Anzeige des Miner in der HELIUM-APP automatisch, wenn die "Initialisierung" abgeschlossen ist oder musss ich eine spezielle Aktion selbst setzen? - Wie zum Beispiel von der APP abmelden und neu anmelden (mit den 12 Wörtern)? Danke euch und liebe Grüße georg1010
georg1010 Posted March 20, 2022 Author Posted March 20, 2022 Hello FORUM! Hat von euch damit keiner ein Problem gehabt?. Der Miner wird noch immer nicht angezeigt, obwohl pro Tag ca 10GByte (Ja - GB) Daten über den Router laufen. Liebe Grüße georg1010
Fantasy Posted March 21, 2022 Posted March 21, 2022 Am 20.3.2022 um 09:44 schrieb georg1010: Hat von euch damit keiner ein Problem gehabt? Miner sind hier eher recht wenige vertreten. Helium-Miner noch weniger.
Recommended Posts