Zum Inhalt springen

CakeDeFi eigene private Key?


KW007

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb KW007:

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das man den private key bei der Plattform CakeDefi behält, dass heißt, wenn die Plattform insolvent ist, hat man seine Coins immer noch?

LG

 

Meinst du den Token? Der funktioniert wie jeder andere Token auch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Fantasy:

Soche "Tipps" werden von Profis hier nicht gegeben.

Wenn du eine Behauptung aufstellst, dann bitte mit Begründung und ggf. Quellen.

Kannst ja selber googlen, gab bereits genügend Schlagzeilen…

Hosp hat schon unzählige Menschen über den Tisch gezogen und um ihre Investments betrogen. Man denke alleine nur an TenX. Ausserdem ermittelt gerade die Finanzaufsichtsbehörde gegen CakeDefi und Hosp.

 

aber das weisst du ja sicherlich alles bereits selber…

Bearbeitet von KryptoNewby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb KryptoNewby:

Kannst ja selber googlen, gab bereits genügend Schlagzeilen…

Hosp hat schon unzählige Menschen über den Tisch gezogen und um ihre Investments betrogen. Man denke alleine nur an TenX. Ausserdem ermittelt gerade die Finanzaufsichtsbehörde gegen CakeDefi und Hosp.

Du stellst hier unbewiesene Behauptungen auf, also musst DU auch Quellen liefern.

TenX hat nicht er ruiniert sondern Hoenisch nachdem er Hosp rausgeworfen hat, weil der sein narzissmus nicht mehr mittragen wollte. Ist also wiedermal nur nachgeplappert. Informiert dich richtig.

Bearbeitet von bullbil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb KryptoNewby:

Quelle?

https://block-builders.de/tenx-was-passiert-mit-den-millionen-aus-der-ico-von-2017/

So jetzt bist du dran.

vor einer Stunde schrieb KryptoNewby:

Wurde hier schon ausführlich diskutiert:

https://forum.blocktrainer.de/t/cake-defichain/12741

Kannst ja alles selber nachlesen wenns dich interessiert.

Diskutiert schon, nachgewiesen wurde nichts. ;)

Ich wette du kannst keine Quelle dafür liefern. Da brauchst du auch nicht beleidigt gegenvoten. DU erzählst hier falsch Behauptungen. Wenn nicht dann liefer doch Quellen?

So und nun ende, mit deinem Kindergarten.

 

Bearbeitet von bullbil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KryptoNewby du machst deinem Namen alle Ehre. Vermutlich wirst du mit deiner Lernresistenz auch immer ein Newby bleiben. Nichts für ungut. Du machst Rache-Downvotes, weil du Kritik nicht vertragen kannst. Auch das zeigt, dass du ein absoluter Newbie bist ;)

Du kannst dich gerne im Forum des Blocktrainers austoben und Hr. Hosp bashen. Hier bitte nicht ohne Gründe zu nennen. Etwas in den Raum zu werfen und dann zu sagen "google mal selber" zeigt, dass das schon mehr ein Newbie- als ein professionelles Verhalten ist.

Aber es gilt erstmal immer die Unschuldsvermutung, bis die Schuld bewiesen ist. Direkt hier nach Scam zu schreien da wäre ich als "Newby" sowieso vorsichtig damit. Da sind schon einige auf die Schnauze geflogen und wurden abgemahnt. Ich sag nur siehe Platincoin Thread ;) Ich bin dir keine "Beweise" schuldig, aber wärst du kein Newby würdest du wissen, dass solche Rufe ohne stichhaltige Beweise sehr grenzwertig sind und weitreichende Konsequenzen nach sich ziehen können.

Bearbeitet von Fantasy
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb KryptoNewby:

Wenn ich demnächst die Zeit finde, werde ich ausführlich und nachvollziehbar antworten.

Immerhin hast du die meisten Downvotes wieder zurückgenommen. Aber nur um das klarzustellen, es ist mir persönlich egal. Man muss sich halt immer darüber Gedanken machen, wie man nach außen wirkt. Offenbar hast du dir darüber Gedanken gemacht. Das finde ich echt klasse.

Trotzdem antwortet man nicht "irgendwann mal ausführlich, wenn man Zeit hat", sondern stellt eine Behauptung auf und begründet sie oder man stellt sie erst dann auf, wenn man auch Zeit hat, sie zu begründen ;) Dennoch freue ich mich auf deine Antwort, wenn du die Zeit noch findest.

Ich wünsche dir einen angenehmen Tag.

No offence, not hate :)

Bearbeitet von Fantasy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.