trueblue Posted April 7, 2022 Posted April 7, 2022 Moin zusammen, Ich habe tatsächlich nach langer langer Zeit mal wieder meine alte "Wallet" Datei wiedergefunden und den Key dazu habe ich auch noch im Kopf gehabt. Das Problem: Rippex hat den Betrieb eingestellt. Ich kann von meinem Desktopwallet leider meine ganzen Ripple nicht mehr umschichten. Ich finde einfach kein wallet, in welches ich die Walletdatei importieren kann um diese dann auf Binance zu transferieren. Ich habe nur "watch only" Wallets gefunden. Die Zeigen mir zwar wieviele XRP ich besitze, aber senden kann ich damit keine. Hat vielleicht jemand ne Idee oder n Link zu nem Wallet welches ich als transferwallet nutzen kann? Wäre über hilfe wirklich dankbar.
Amsi Posted April 7, 2022 Posted April 7, 2022 Willkommen! Weiß ned genau ob das noch geht, aber du könntest dir mal die Toast Wallet anschauen.
trueblue Posted April 7, 2022 Author Posted April 7, 2022 Hi, Vielen Dank, aber das habe ich schon probiert. geht hier nur mit nem Restore Code. Nen Code habe ich aber nicht, nur die Walletdatei. 😞
Amsi Posted April 8, 2022 Posted April 8, 2022 Kannst du die Walletdatei öffnen bzw. siehst du dort normalen Text, oder ist sie verschlüsselt?
Recommended Posts