Zum Inhalt springen

Binance Assurance Review Failed


onmesa

Empfohlene Beiträge

nach dem ich meinen neuen Personalausweis hochgeladen haben, kann ich mich nicht mehr bei Binance verifizieren. Ich soll alles abziehen, da hat sich eigentlich  nichts geändert, trade schon seit 2018 ohne Problem.

Assurance Review Failed. Based on our Terms of Use and Internal Policy, these features are not available for your account.

Unfortunately, our services are not available for your account. This could be due to security reasons, or country restrictions.
We apologise for the inconvenience caused. You may proceed to withdraw all existing assets from Binance.

 

Was kann ich machen? Ich hab schon zweimal mit Live Support versucht. So hilfreich sind die auch nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mehr als Support geht halt leider nicht. Wenn das nichts wird, bleibt nur Börse wechseln, bzw. gucken welche anderen Features du noch bei binance nutzen kannst.
Habe über Google jetzt nur das hier gefunden: https://www.reddit.com/r/binance/comments/o07lvo/assurance_review_unsuccessful/ und da scheint es einerseits Leute zu geben, die wohl keine Chance haben das zu ändern, und andererseits Leute, die behaupten, dass das wohl nur ein technisches Problem sein könnte und das demnächst gefixt wird.

Kannst also ansonsten nur hoffen, dass das nur ein Versehen ist.
Wobei es mich bei den aktuellen Regluierungsplänen ehrlich gesagt nicht wundern würde, wenn wir hier demnächst analog zu den kryptofeindlichen Banken, auch einen Thread haben "Kennt ihr kryptofreundliche Kryptobörsen?" ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.