Zum Inhalt springen

Helium Miner KerlinkIFomotocell


radze

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich bitte um eure Hilfe. Vor einigen Tagen (genau 7) kam mein Helium Miner der Marke Kerlink und des Modell IFomotoCell an. Nach der Installation sowie der Registrierung auf der Blockchain in der App hat dieser bisher mehrere Ausfälle gehabt und erzieht keine Erträge. Kann mir jemand sagen woran dies liegt? Es ist ein 868mhz Modell. Der Name lautet Sunny Parchment Pheasant und er steht in Schwerstedt, Thüringen. Auch wenn der Miner als Actice angezeigt wird, werden keine Erträge erzielt. Der Transmit Scale ist bei 0. Angeschlossen ist dieser über LAN sowie Wlan. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.