Zum Inhalt springen

TheKingsNFT 🚀✨ Booster für deine Social Media und NFTs 🚀✨


commander

Empfohlene Beiträge

TheKingsNFT hilft dir deine Sozial Media und NFTs zu boostern!

NFTs boomen, aber nur wenige Künstler sind wirklich erfolgreich.
TheKingsNFT hat es sich zur Aufgabe gemacht, NFT-Künstlern dabei zu helfen, ihre Werke im Metaverse bekannt zu machen: Teilnehmende Künstler können auf thekingsNFT.art einen Plot auswählen und ihr digitales Kunstwerk hochladen sowie einen Link zu ihren Sozialen Netzwerken setzen.

Das fertige digitale Patchwork-Kunstwerk wird als ein NFT auf einer BIG5-Plattform veröffentlicht und im Metaverse beworben.
100% der generierten NFT-Einnahmen werden an alle teilnehmenden und mitwirkenden Crowdkünstler verteilt
.

Teilnehmende Nutzer werden Teil des KingsNFT-Mitgliederclubs und profitieren von zukünftigen Aktionen (Drops, Events, Promotions)

Die ersten 100 Plätze kosten 0,1 ETH, danach wird Stufenweise erhöht

Teilnahme unter:  http://thekingsnft.art

Bearbeitet von commander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Plstformen sollen das sein? Also BIG5..Bitte den Link zu bereits existierenden Portfolio dort

Welches Metaverse ( Voxels, Decentraland, Somnium Spaces  Sandbox,...)soll es sein? Link?

Welche Erfolge kann The KingsNFT vorweisen? Ausstellungen? Z.b. NFT NYC, ETHDenver, NFT Lissabon?....

Wer soll Sonicrare sein?  Scheint ja ein sehr bekannter Künstler zu sein....

Welche Aktionen sind den zukünftig geplant? Und was rechtfertigt den Preis? In Metaversegallerien oder besser VR Galerien wie oncyber oder Spatial ist die Nutzung kostenlos....

Die Reichweite von TheKingsNft kann es ja nicht sein bei 2304 Followern auf Twitter.

Ich sehe da einen Haufen Buzzwords und sonst erstmal nichts....

Für mich als Cryptoartist, der seit 2019 in der Szene ist, auch schon verdächtig das ich nichts von NFTKings und Sonicrare bisher gehört habe..( muss nichts heißen, aber für mich persönlich schon eine dicke Redflag)

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cryptio,
 
Vielen Dank für dein Kommentar und deine Fragen.
Zuerst zur Veröffentlichung:

Die Crowdartist-Kunstwerke werden in The Sandbox veröffentlicht sowie in einer eigenen 3D Metaverse City für den Start. So sind sie für Kunstinteressierte offen zugänglich.
 
Ebenfalls verstehen wir deine Bedenken bzgl. Red Flags. Gerade in der heißen Zeit aktuell, ist es sinnvoll, vorsichtig zu sein.
Genau aus diesem Grund möchten wir transparent sein und dich einladen:
Wenn du möchtest, kannst du uns gerne im Office in München besuchen kommen (https://thekingsnft.art/legal.php), um dir einen Eindruck vor Ort zu machen.
 
Jeder hat irgendwo angefangen. Bitte verstehe daher, dass wir erst tausende und noch keine hunderttausende Fans haben - doch das ist nur eine Frage der Zeit. 😉
 
Also, sehen wir uns bald?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.