Zum Inhalt springen

Geld bei Coinegg festgehalten, dringende Hilfe benötigt


Empfohlene Beiträge

Ich brauche dringend Hilfe ich kann bei Coinegg seit 2 Monaten kein withdraw machen obwohl funds auf grün ist und alles sonst ok sein sollte verification ist auch längst durch nur bekomme ich immer die Meldung, dass ich wegen ungewöhnlichen Aktivitäten den service kontaktieren soll und dass Steuern ausstehen würden. Ich kann aber nichts einsehen oder abbuchen also bringt mir das nichts. Habe schon mehrfach angeschrieben und entweder keine Antwort oder eine automatische Meldung bekommen die mir auch nicht hilft. Ich hab dort seit 2 Jahren (auch über tcbit) investiert und die Seite hat über 4000€ von mir eingefroren und dazu mindestens 600€ die ich längst transferiert habe sind nie im Konto aufgetaucht

Was kann man hier machen das ist furchtbar, bin für jede Unterstützung dankbar !!

M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry ich erkläre noch mal was passiert ist. Ich mache mir inzwischen echt sorgen. 

Also ich habe über 2 jahre hinweg gespartes über tcbit in crypto gesteckt, damals wo es noch hieß das kann nur steigen. ich wusste dass das geld bei coinegg liegt und dass man dort verifiziert sein muss, hab ich damals auch alles gemacht. im account steht auch dass alles verfügbar sein sollte und nichts banned ist etc meine daten sind auch alle richtig. Dass die seite inaktiv ist kann eigentlich nicht sein, Ich hatte anfang 2022 umgerechnet mehr als 4500€ bei coinegg. sah auch alles immer gleich aus und die Einzahlungen waren schnell da, hat alles gestimmt usw..

Jetzt habe ich ende März zum ersten mal versucht etwas abzubuchen, ging nicht und da fingen die probleme auch an. Ca zur selben Zeit habe ich für (zu der Zeit) etwas über 1600€ SOL transferiert die nie bei mir aufgetaucht sind. Ich habe 1 mail das bestätigt und mehr nicht, habe von dem geld nichts mehr gesehen und keine info vom support was da los ist.

Es hieß erst als ich abbuchen wollte immer nur meine tax information also steuer muss aktualisiert werden. Da stand nirgends wann oder wie das geht und da ging es nicht weiter. Habe dann noch mal versucht geld zu einem anderen wallet von mir zu schicken und das ging auch nicht da stand dann wegen unusual activity also ungewöhnliche Aktionen soll ich beim kunden service anfragen. Hab ich auch gemacht und nichts von denen gehört. Habe dann ein paar mailadressen von denen gefunden und dort kamen automatische antworten die nur sagen mal soll warten bis die sich persönlich melden. Natürlich nie was von denen gehört seit Monaten, die Seite ist auch immer wieder Mal für nen Tag down oder so.

Da ich weder auf mein Bankkonto abbuchen noch zu anderen Wallets schicken kann komme ich also gerade nicht mehr an mein Geld. Und da das ja meine rücklage ist kann ich nicht einfach einen anwalt zahlen. Ich muss schauen wie ich da jemanden erreichen kann und die seite dazu bringen kann, mein Geld wieder freizuschalten
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://cryptogeek.info/de/exchanges/coinegg

Zitat
  • This is a scam. They will not release your money  ...
  • Absolute scam! My brother lost a lot of money ...
  • SCAMMERS - .... Scam Exchange,
  • scamsters ..unable with withdraw
  • Have been fighting 2 years with. Proved my case they offered me 500.00 for the .24 btc their system put in the wrong account. Read reviews from other sites https://forexbrokerz.com/brokers/coinegg-review
    They are not based in UK ...maybe registered.

 

 

https://apps.apple.com/us/app/coinegg-app/id1478720530

Zitat
  • Scam Website - Don’t Download - Fraudul ...
  • Lost my coin forever ...

 

https://www.trustpilot.com/review/coinegg.com

Auch da duzende Scam Warnungen ...

 

 

->  Keiner hier kann Dir helfen, du bist auf Betrüger reingefallen. Und das ist auch schon seit etwa 2019 relativ offensichtlich, so alt sind viele der Scam warnungen nämlich.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.