DDerTyp Posted May 29, 2014 Share Posted May 29, 2014 Hey,viele Leute reden vom Cloud Mining - dem BitCoin Mining ohne eigene Hardware. Ich zeige euch hier zwei Dienste, die Vorteile und noch andere Sachen. Den Marktführer CEX im Vergleich zum günstigerem Dienst PBMining. Ich habe beide Dienste mit 50GH getestet und bin nur von einem Dienst überzeugt.Vorteile: Du musst nicht für Strom, Hardware und Platz bezahlen Du brauchst nichts einrichten (Plug 'n' Play) Schneller Support bei Fragen CEX: Preis pro GH: Zwischen 0.007BTC und 0.0075BTC Laufzeit: Lebenslang Gebühren: 0,20€ pro Monat (Es wird für jeden gefundenen Block eine Gebühr bezahlt) Handeln mit GH: Ja PBMining: Preis pro GH: 0.0044BTC (wird mit zunehmender Difficulty gesenkt) Laufzeit: 5 Jahre Gebühren: Keine (auch keine für Strom, gefundene Blöcke, etc!) Handeln mit GH: Nein Fazit: CEX.io hat den Vorteil, dass man mit den GH handeln kann. Der Nachteil ist, dass der Preis extrem hoch ist und dass man trotzdem noch Gebühren für Strom bezahlen muss. Bei PBMining ist der Vorteil, dass ein GH fast die hälfte von dem Preis bei CEX kostet und dass man keine versteckten zusätzlichen Gebühren hat. Der Nachteil ist, dass man mit den GH nicht handeln kann und dass die Laufzeit "nur" 5 Jahre beträgt. Aber wer von euch würde die GH länger als 5 Jahre bei CEX unangetastet lassen Ich habe meine GH auf CEX verkauft und bin jetzt nur noch bei PBMining. Mit 53GH bekomme ich eine wöchentliche Auszahlung von 0,016BTC! Der Einsatz ist bald wieder drin! Schreibt mir gerne eure Erfahrungsberichte! Beste Grüße! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kutscher Posted May 29, 2014 Share Posted May 29, 2014 Der Einsatz ist bald wieder drin! Dann bitte hier mal melden. Ob man Gewinn macht hängt viel davon ab die stark die Schwierigkeit beim minen steigt. Wenn die Gesamt Hashrate zu schnell steigt, kann es ein Problem geben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DDerTyp Posted May 29, 2014 Author Share Posted May 29, 2014 Dann bitte hier mal melden. Ob man Gewinn macht hängt viel davon ab die stark die Schwierigkeit beim minen steigt. Wenn die Gesamt Hashrate zu schnell steigt, kann es ein Problem geben. Das mach ich. Ich kann dir nur empfehlen, beide Dienste vielleicht mal mit ~10GH auszuprobieren. Wenn du Lust hast, registriere dich doch hier rüber http://pbmining.com/?ref=DDerTyp https://cex.io/r/0/DDerTyp/0/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
FDSFVN Posted June 19, 2014 Share Posted June 19, 2014 Ich habe mir gleich 1000 GHs bei PB Mining geholt, das scheint man ja echt flott wieder draußen zu haben. Habe übrigens für alle, die Interesse haben unten in meiner Signatur ein Angebot, wovon beide Seiten zusätzlich profitieren : - ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
-J-U-N-K-Y- Posted June 21, 2014 Share Posted June 21, 2014 Cex.io und Pbmining sind einfach nicht mit einander zu vergleichen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
johnnylight Posted June 30, 2014 Share Posted June 30, 2014 (edited) Was ist mit anderen Anbietern? Ich habe einige Berichte über genesis-mining.com gelesen und die scheinen ja da ganz vernünftige Angebote zu haben?! Hat da jemand Erfahrung mit denen? Edited June 30, 2014 by johnnylight Link to comment Share on other sites More sharing options...
DDerTyp Posted July 8, 2014 Author Share Posted July 8, 2014 Was ist mit anderen Anbietern? Ich habe einige Berichte über genesis-mining.com gelesen und die scheinen ja da ganz vernünftige Angebote zu haben?! Hat da jemand Erfahrung mit denen? Hab mich damit mal auseinander gesetzt, ich bleibe bei pbmining Link to comment Share on other sites More sharing options...
DDerTyp Posted July 26, 2014 Author Share Posted July 26, 2014 Wollte euch nur mal eben mitteilen, dass ich an den Break gekommen bin. Ab jetzt mache ich nur noch Profit! Link to comment Share on other sites More sharing options...
blubblibla Posted July 28, 2014 Share Posted July 28, 2014 (edited) Wollte euch nur mal eben mitteilen, dass ich an den Break gekommen bin. Ab jetzt mache ich nur noch Profit! Mit, oder ohne Piggies? ,-) Ersteres zählt nämlich nicht... :-P Edited July 28, 2014 by blubblibla Link to comment Share on other sites More sharing options...
delominer84 Posted July 31, 2014 Share Posted July 31, 2014 PBMining: Preis pro GH/s: 0.0029 BTC Laufzeit: 5 Jahre Gebühren: Keine (auch keine für Strom, gefundene Blöcke, etc!) Über diesen Link (PBMining) kann man es zum aktuellen Preis von nur 0.0029 BTC pro GH/s bestellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts