Jump to content

Angeblich abgeschlossener Kauf !?


Goblans
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich hoffe ihr könnt meine Frage beantworten, da sich der Support auf meine Anfrage leider nicht meldet.

Ich habe heute das erste Mal Bitcoins gekauft und als Testkauf 0.099 Bitcoins erworben, also 0,1 gekauft.

Bestätigt, dass mein Geld auf dem Konto des Verkäufers gelandet ist wurde mir schon um 16 Uhr. Daraufhin bekam ich eine Bestätigungsmail und Nachricht, dass in den nächsten Minuten meinem BTC-Konto die 0.099 Bitcoins gutgeschrieben werden. Leider ist bis jetzt 19:24Uhr noch immer kein veränderter Kontostand zu sehen, dennoch steht der Kauf unter "Erfolgreich". Ist dies gewöhnlich für diese Seite? Mit welcher Zeit muss ich rechnen bis der Kauf auf meinem Guthabensstand zu sehen ist ?

 

Auch unter Reservierte Bitcoins ist leider kein Betrag zu finden.

 

 

liebe Grüße und schon ein Mal Danke für die Antwort!

Edited by Goblans
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.