Goblans Posted March 21, 2013 Share Posted March 21, 2013 (edited) Hallo, ich hoffe ihr könnt meine Frage beantworten, da sich der Support auf meine Anfrage leider nicht meldet. Ich habe heute das erste Mal Bitcoins gekauft und als Testkauf 0.099 Bitcoins erworben, also 0,1 gekauft. Bestätigt, dass mein Geld auf dem Konto des Verkäufers gelandet ist wurde mir schon um 16 Uhr. Daraufhin bekam ich eine Bestätigungsmail und Nachricht, dass in den nächsten Minuten meinem BTC-Konto die 0.099 Bitcoins gutgeschrieben werden. Leider ist bis jetzt 19:24Uhr noch immer kein veränderter Kontostand zu sehen, dennoch steht der Kauf unter "Erfolgreich". Ist dies gewöhnlich für diese Seite? Mit welcher Zeit muss ich rechnen bis der Kauf auf meinem Guthabensstand zu sehen ist ? Auch unter Reservierte Bitcoins ist leider kein Betrag zu finden. liebe Grüße und schon ein Mal Danke für die Antwort! Edited March 21, 2013 by Goblans Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oliver Flaskämper Posted March 21, 2013 Share Posted March 21, 2013 Hallo Goblans, mein Kollege ist dran. Die aktuellen Performance-Probleme der Server dürften in diesem Fall nicht der Grund sein, denn seit de Kauf sind ja mittlerweile rund 6 Stunden vergangen. Viele Grüße, Oliver Flaskämper Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goblans Posted March 21, 2013 Author Share Posted March 21, 2013 Hallo Oliver, vielen Dank für die schnelle Antwort. Kann ich damit rechnen, dass mir die Bitcoins noch gutgeschrieben werden? liebe Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goblans Posted March 21, 2013 Author Share Posted March 21, 2013 Super, danke hat geklappt und ist nun drauf =) ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts