Zum Inhalt springen

Verifizierung auf Coinbase nicht möglich


Kiwianer

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich habe gestern Abend versucht, meinen Coinbase-Account via. Ausweisdokument zu verfizieren. Allerdings kam kein Gespräch mit einem Mitarbeiter zustande (vermutlich war am Sonntag kaum jemand zugegegen, schätze ich).
Eben habe ich es nochmal versucht, aber nun kommt eine Fehlermeldung in rot, die besagt:
 

error.userAbortWhileWaiting

 

Hat jemand eine Idee, was ich nun tun kann?

Danke im Voraus :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kiwianer

Nein, es hat sich nicht ganz erledigt - zu jeder Frage gehört eine klärede Antwort.

Auch wenn man sie zwischenzeitlich selbst für sich beantworten kann oder das Problem gelöst ist.

Dann dann löst sie auch jetzt oder später die Problemstellungen anderer.

 

Mit welchem Browser ging es nicht?

Mit welchem hat es funktioniert?

Bearbeitet von BTCinvestor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Firefox macht mittlerweile auf ziemlich vielen Seiten Probleme, teils mit Cache, Cookies. UPS.com, Tracking nicht möglich und sonstige komische Effekte. Gleiches mit Chrome, lief. 

Mittlerweile kaum mehr zu gebrauchen, das Ding. Ich würde bei komischen Effekten immer direkt schnell mit Chrome gegenprüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Typische Monokultur eben. Die meisten »Browser« beruhen inzwischen auf der Chromium Engine. Daher werden die Webentwickler zunehmend faul, wie damals zu Intenet-Explorer-Zeiten. Warum soll man sich noch an Standards halten? Hauptsache es läuft in Chrome (und Google freut sich).

Weil das leider so ist, ist auch der Tip richtig: für kritische einmal-Transaktionen nehme ich auch immer irgend eine geeignete Chromium-Variante.

Trotzdem bekommt man aktuell fast alles, was man wirklich braucht, auch mit Firefox + Scriptblocker zum Fliegen.

  • Love it 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.