Zum Inhalt springen

Polygon beim Staking Versuch ins Nirvana geschickt?


kg85

Empfohlene Beiträge

Liebe Kenner

 

Ich habe vor einiger Zeit mit Hilfe eines ledger  youtube videos how to stake matic meine matic gestaked.ueber meta mask und einen validator .

Die matic waren dann nicht mehr im ledger .aber der account hat gestaked so weit so gut

 

Gestern wollte ich weitere matic staken.

Die wallet polygon app hat sich optisch veraendrt  

 

Also kam ich auf die fantastische idee einfach an die selbe adresse zu schicken .die damals beim ersten staking vom ledger aus angezeigt wurde.

Als gesendet an .....

Es kam leider nie etwas an.

Wohin habe ich die matic geschickt??

Bearbeitet von kg85
R fehlt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke ..

es ist dieselbe Adresse die beim ersten Staken rausgegangen ist von Ledger

Nur diesmal ist nicht mehr angezeigt. letztes mal habe ich es über Meta mask gemacht. 

diesmal einfach vom Ledger aus auf die gleiche Adresse. ist das die Staking pool adresse=?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.6.2023 um 12:08 schrieb kg85:

Liebe Kenner

 

Ich habe vor einiger Zeit mit Hilfe eines ledger  youtube videos how to stake matic meine matic gestaked.ueber meta mask und einen validator .

Die matic waren dann nicht mehr im ledger .aber der account hat gestaked so weit so gut

 

Gestern wollte ich weitere matic staken.

Die wallet polygon app hat sich optisch veraendrt  

 

Also kam ich auf die fantastische idee einfach an die selbe adresse zu schicken .die damals beim ersten staking vom ledger aus angezeigt wurde.

Als gesendet an .....

Es kam leider nie etwas an.

Wohin habe ich die matic geschickt??

Ich gehe mal davon aus du bist 0xD4... ?

Du hast jetzt MATIC an den Contract geschickt, ohne zu sagen was du eigentlich willst.
Das ist in etwa so wie Geld an Amazon überweisen ohne eine Bestellung aufzugeben.

Das Geld ist erstmal weg und du musst Amazon kontaktieren um es wiederzubekommen.
Das gleiche gilt für den Contract. Du müsstest den Inhaber des Contracts kontaktieren und ihn bitten, dir das Geld zurück zu überweisen (= MATIC zurückschicken).
Ich würde mir da aber ehrlich gesagt keine großen Hoffnungen machen.

Siehe auch die Bezeichnungen deiner Transaktionen.
Die erste Tx ist "Buy Voucher" und du hast 5189 Fantastillionen namenlose Token als 'Quittung' bekommen.
Deine zweite Tx ist einfach nur ein "Transfer".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.