Zum Inhalt springen

Token werden mit einmal in Metamask nicht mehr angezeigt


kohlemaker

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

ich hatte mir über Pancake vor knapp einem Jahr, ein paar WSI gekauft. Das ganze über Metamask und hat auch alles geklappt. Heute schaue ich in mein Metamask und die WSI sind weg. Bin dann auf Token importieren gegangen und sehe jetzt auch das WSI Konto in Metamask, aber mit Anzahl null.

Jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Meine anderen Token sind noch vorhanden, deshalb schließe ich mal einen Hack aus!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn deine Wallet 0x67... ist dann sind auch noch die WSI da
(siehe "Token Holdings" oben links auf https://bscscan.com/address/0x67a565884bae9e06906106ae02907dbf558fa503 )

Wenn du in Metamask den Token nicht siehst:
- sicher dass du im richtigen Netzwerk bist (Binance Smart Chain oben links ausgewählt)?
- sicher dass du den richtigen Token importiert hast (Token Contract = 0x837A130aED114300Bab4f9f1F4f500682f7efd48)?
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War schon länger nicht mehr im Metamask drin. Vorhin fiel mir ein, dass ich für die WSI extra ein Konto mit Namen WSI angelegt hatte. Da waren diese damals auch drauf. Jetzt ist dieses Konto nicht mehr vorhanden und auch kein anderes mit 0x67a565884bae9e06906106ae02907dbf558fa503.

-Ja, bin im richtigen Netzwerk
-Ja, den richtigen Contract importiert, was aber nicht funktionieren kann, wenn es nicht das richtige Konto ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man! Habe jetzt noch ein neues Konto angelegt und dieses wurde mit der Adresse 0x67a565884bae9e06906106ae02907dbf558fa503 angelegt:-)

Konnte die WSI jetzt tatsächlich importieren und hatte sogar noch eine kleine Summe BNB drauf, die ich völlig vergessen hatte.

Tausend Dank Matchbox!

Bearbeitet von kohlemaker
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.